-
Zitat
Schon klar, aber da O2-VVLs in mittleren Kundenklassen normalerweise so richtig schxxsse subventioniert sind........
Dann stellt sich aber doch die Frage ob es für die Leute die einen Card S in einen Laufzeitvertrag ändern nicht besser wäre den doch auslaufen zu lassen und woanders nen lohnenderen Schubladenvertrag zu machen, oder stehe ich da jetzt aufm Schlauch?
Gruß
Christian
-
Zitat
iPod Touch 16GB + K800i für 109,00 Euro
weiter gedrückt hab ich nicht mehr - da es ein Genion Card S war den ich nie benützt hab und innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss gekündigt wurde --- fühl mich jetzt schon schlecht .....
Brauchst du nicht.
Wenn ich das richtig überschaut habe, zahlst du sowieso mehr als wenn du bei nem anderen Händler nen neuen Schubladenvertrag gemacht hättest.
Gab hier in letzter Zeit ab und zu mal Angebote in diese Richtung.
Bin auch am überlegen ob ich mir den Touch zulegen soll, nur hab ich die Befürchtung das ich das Dingen in ein paar Wochen rumfliegt und ich die 2 Jahre die GG in Höhe von 8,50 an der Backe habe was mich im Nachhinein ärgern würde.
-
Da ich hier noch 2 wirklich 0,00% genutzte Genion Card S rumliegen hab die ich eh künigen wollte, hab ich auch mal auf doof bei der Hotline angerufen, auch als ich ihr gesagt habe das ich wegen des Iphones kündige kam keine Reaktion geschweige denn ein Angebot.
Sie hat mir nur meine Kundennummern verraten und mir gesagt wo ich die Kündigung hinschicken muss.
Ich denke also wenn man nicht explizit angerufen wird nach einer Kündigung, dann muss man die Freundliche Stimme gegenüber auf den Touch ansprechen.
Der Damen war übrigends nichts über meine Rechnung bekannt, also denke ich nicht das es am 0 Umsatz lag.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
Reservierung:
Macbook
Scheiss Aktion , ich war schon geschockt das ich was verpennt habe 
-
Hoffentlich is mal was mit nem Apfel auf dem Topcover dabei 
-
Nabend Leute,
Heute habe ich auch mal eine Frage bezüglich Taschenlampen.
Meine Nachbarin( ziemlich alt) sucht eine Taschenlampe die ihr es erleichtert 2 unbeleuchtete Stufen zur Haustür zurückzulegen.
Sie hat bei mir eine Led Lenser Vquadrat gesehen die sie ziemlich gut fand und jetzt sowas ähnliches haben will.
Anforderung wäre nur:
klein ( um sie in der Handtasche zu transportieren)
möglichst handelsübliche Batterien
kein Mörderpreis
Lichtausbeute ähnlich der LedLenser Vquadrat
Irgendwie denke ich ne Fenix oder Surefire wäre "etwas" zu oversized
Habt ihr da vielleicht nen Preisleistungstip oder sogar ne konkrete Empfehlung?
Gruß
Christian
-
Vielleicht kommt es ja von Schnittmenge.
Dann würde es ja passen, da beide Systeme sich in einem Punkt überschneiden, zum Beispiel in der Art der Verbindungsmöglichkeiten.
Gruß
Christian
-
Nirvana
Ich würde mal auf apologize von timbaland tippen 
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von balancepalace
Wirklich Wahnsinn der Loox! Jetzt brauche ich noch eine 2GB MiniSD-Karte für die topaktuelle 2007/2008 Europakarte von Navigon 
Laufen die Karten denn auf dem loox N100 ?
Hatte irgendwas gelesen das das Ding spezielle Karten braucht.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von realzetec
hulkyoh: du musst den mini-usb-stecker einfach in die "loox-spezifische" buchse links am gerät stecken. ist ein normaler usb-anschluss. die buchse sieht nur etwas anders aus als sonst.
Boah bin ich ein Vollidiot!!!
Alles klar, jetzt verstehe ich das System.
Danke das du mir das Brett vom Kopf gerissen hast :top:
Gruß
Christian