Beiträge von hulkyoh

Meiner ist heute auch angekommen und ist in einem neuwertigen Zustand!!
    Allerdings hab ich auch direkt ne Frage zu dem Gerät:
    Ist es einem von euch schon einmal gelungen das Gerät mit dem Laptop zu verbinden?
    Bei mir ist ein normales mini-USB auf USB Kabel dabei welches nach meinem Verständnis dann in das TMC-Modul gesteckt wird. Aber ausser das das Gerät lädt passiert nichts :(
    Kann es sein das man den Loox direkt mit einem Kabel mit dem PC verbinden muss welches an einer Seite USB ( für den PC) und auf der anderen Seite diesen spezifischen Stecker vom Loox haben muss?

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

Heute suche ich einen Ipod Shuffle 2G in Orange.
    Er sollte in einem neuwertigen Zustand sein und noch ein wenig Garantie/Gewährleistung haben.
    Lieferumfang sollte natürlcih komplett sein.
    Macht mir einfach mal Angebote.
    Abholung in Duisburg und Umgebung wäre perfekt

Gruß

Christian

Hallo Leute,

Ich suche für meinen "neu" erworbenen Nano (2G) ein Dock damit der nicht so lieblos auf dem Tisch rumliegt beim laden und syncen.
    Sollte möglichst günstig sein, Hersteller ist egal, nur Zustand sollte gut bis neuwertig sein
    Auch gerne Abholung rund um Duisburg oder in Essen.

Gruß

Christian

GRG9WTVGTS

*** 35 € inkl. MwSt. Rabatt auf den Gesamtpreis (30 € Rabatt auf den Gesamtpreis exkl. MwSt.). Der eCoupon ist nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Online Store für Privatkunden bis zum 30.11.07 gültig (Mindestbestellwert 357 € inkl. MwSt.). Das Angebot ist nur online im Apple Online Store verfügbar. Es gelten die Angebotsbestimmungen.

Hi zusammen,

Bin gerade durch das Prospekt auf den kleinen Grundig aufmerksam geworden.
    Da ich eh noch einen TV fürs Schlafzimmer suche, wäre das ne alternative zu so einem hochpreisigem Kram.
    Kann mir jemand sagen ob der was taugt?

Gruß

Christian

Das is ja genau der Punkt der mir auch nicht so klar ist.
    Anhand der Adressen kann man bei vielen Songs davon ausgehen das die nicht so legal den Weg ins Netz gefunden haben, was passiert wenn ich mir diese anhöre? Ist das anhören oder "nutzen" schon strafbar? Der Zugriff darauf eventuell schon? Ich bin mit der Rechtslage da gar nicht vertraut und da ich seeqpod auf der Arbeit nutzen möchte, wäre es mir nicht ganz so recht wenn das ne halbseidene Sache ist.
    Zu dir, jabrokoss, durch das runterladen an sich stellst du es keinem zur Verfügung denke ich, das ist ja wie ein normaler Download aus dem Netz.
    Dabei möchte ich betonen das ich nicht runterladen sondern nur hören möchte, was ja durchaus einen Unterschied machen kann.

Gruß

Christian

Genau das ist hier ja die Fragestellung.
    Darf ich die Lieder denn benutzen?
    Manchmal liegen die Lieder ja eher auf suspektem Webspace oder auf privatem Webspace wo der Besitzer sie vielleicht nur zwischengespeichert hat und sie sogar halbwegs vor dem zugriff dritter geschützt hat. Da ist halt teilweise davon auszugehen das es sich um "illegale" Musik handelt.

Gruß

Christian

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das ich "seeqpo" anstatt "seeqpod" im Threadtitel geschrieben habe, könnte das ein Admin ändern?