Beiträge von hulkyoh

Hallo zusammen,

Beim Stöbern durchs Netz wurde ich irgendwie auf die Seite Seeqpod.com (extra kein Link) aufmerksam.
    Auf der Seite kann man nach Musikstücken suchen und diese direkt anhören.
    So wie ich das sehe is das eine Art Crawler der das Netz nach .Mp3-Dateien durchsucht und diese dann in sein Verzeichnis aufnmmt von wo sie dann abgespielt werden können
    Für mich ist das eine Geniale Alternative zum Webradio da ich bestimmen kann was ich hören will :D
    Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob das alles so legal ist oder ob es eine Grauzone darstellt.
    Ich lade ja im Grunde keine Lieder runter sondern höre sie mir über den "eingebauten" Player direkt an und stelle sie auch nicht zur Verfügung, trotzdem kommt mir das alles zu einfach vor.
    Wie seht ihr das ganze, kann man es nutzen oder sollte man die Finger davon lassen und lieber wieder den Einslivestram hören ?

Gruß

Christian

Hallo Leute ich habe hier ein Motorola V3 Black in Topzustand zu verkaufen welches mehr in der Vitrine lag als benutzt zu werden .
    Es hat keine Kratzer Dellen oder Macken.
    Die beiden Displays sind Kratzerfrei, auf dem Innendisplay befindet sich sogar noch die Schutzfolie von der Auslieferung.
    Ledglich auf der Rückseite sieht man, wenn man das Handy gegen helles Licht hält leichte( wirklich nur leichte) Spuren vom tragen in der Tasche.
    Es äussert sich darin das das schwarz etwas glänzender ist als der Rest.
    Das ist so minimal das es im Alltag nicht auffällt.
    Ich möchte lediglich darauf hinweisen da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin und nichts verschweigen möchte.
    Mit dazu gehört die OVP, das Ladegerät, die Bedienungsanleitung, eine etwas stärker gebrauchte dazu passende Tasche in welcher das Handy nicht so doll aufträgt( gebraucht geschenkt bekommen) sowie der Lieferschein von 06/2006.

Das Gerät ist Brandingfrei und ohne Sim/Netlock, also Karte rein und lostelefonieren.

Preislich ist VHB als Alternative einen Ipod Shuffle 1Gb ( der zum klemmen) Die farbe ist mir egal so lange es nicht Pink ist
    Er sollte voll funktionsfähig sein und mit allem kommen was dazugehört, ne Rechnung/Garanteinachweis wäre super, ist aber kein Muss.

Freue mich auf eure PN´s

Gruß

Christian

Ebay Bewertungen können unter dem gleichen Nickname angesehen werden.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was ist denn so schwer daran, in der Kategorie Handy "Nokia 1600" einzugeben und bei den Sofort-Kaufen-Angeboten zu suchen? ;)

Oh man hatte ich :apaul: :gpaul: ich hab mich da mit den Versandkosten total verheddert.
    Danke für den wink mit dem Zaunpfahl.

Gruß

Christian

Du kannst dein Glück mal bei einem Karstadt mit Apple-Store versuchen , die haben als der neue rauskam alle 2G nanons dem Refurbished Shop Preis angeglichen ( 2Gb für 79€ 4Gb für 99€......)
    Und ich Hornochse habe keinen mitgenommen :gpaul:

Hallo zusammen,

Ich suche ne günstige Möglichkeit an ein Abo der NRZ oder WAZ zu kommen.
    Ich habe bis jetzt nur das Prämienbo auf der entsprechenden WAZ/NRZ Homepage gefunden.
    Gibt es einen Anbieter der auch diese beiden Zeitungen anbietet?

Gruß

Christian

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Das wäre eine Möglichkeit, habe ich auch schon überlegt. Was ich mir auch noch überlegt habe sind hallt gefälligkeiten im PC Bereich. Also PCs wieder flott machen usw. aber da ist es schwer an die Leute ran zu kommen.

Da wäre ich vorsichtig, da die meisten Arbeitgeber das nicht so prickelnd finden wenn man in der gleichen Branche jobt. Ist bei mir auch so ( bin ausgelernter FiSi).
    Die haben Angst das man denen die Kunden wegschnappt :rolleyes:
    Ich hab ne Zeit lang in einer mittelständischen Druckerei gejobbt, das gab gutes Geld und war ne angenehme Arbeit.
    Samstags Abends kann man auch gut Geld verdienen durch Essen ausfahren für die lokalen Pizzarien Asia Snacks und was weiss ich noch Läden.

Gruß

Hulkyoh

Was mich ehrlich gesagt an den ganzen Lampen etwas stört ist, das sie diese CR123 Energiezellen benötigen, die es mal nicht so eben bei Aldi gibt und wenn sie lokal zu bekommen sind dann nur zu horrenden Preisen, wobei es mich als Lampenfan schon reizt einfach mal so ein Ding auszuprobieren.
    Da lobe ich mir meine UK4AA die mit 4 AA-Batterien betrieben wird. Vielleicht nicht ganz so hell wie die Fenix aber dafür hat sie halt nicht so einen hohen Anschaffungspreis und die Battereien sind auch nicht so teuer.

Gruß

Christian