Beiträge von hulkyoh

Naja, wenn ich ehrlich bin denke ich das es ( wenn auch nicht in NAHER Zukunft) weiter gehen könnte. Denn die Kinder und Arthurs Wiedereinzug geben ja genug Stoff für neue Handlungsstränge.
    Ich finde es allerdings auch schade das die Serie so ein Ende fand, relativ abrupt und emotionslos, mit den Kindern als Nagel für den Bruch in der Beziehung.

Gruß

Christian

Naja, so wie du es beschriest meinst du wohl so genannte Bettelarmbänder in die allemöglichen kleinen Anhänger eingehakt werden können und somit ein "ganzes" ergeben.
    Das gibt es von vielen Hersstellern, für den nicht ganz so grossen Geldbeutel zum Beispiel von Fossil.

Gruß

Christian

Hallo zusammen ,

Ich bin auf der suche nach einer nicht ganz aktuellen Version vom Nokia Software Updater.
    Hintergrund ist der, das ich die vorhandene Software neu aufspielen möchte, die neue Version das aber mit dem Hinweis das bereits die neuste Version installiert sei verweigert.
    Ich meine mich erinnern zu könnnen das man in alten Versionen ( ich glaube vor der 1.40) noch ein Häkchen setzen konnte das man die Software trotzdem "drüberinstallieren" möchte.
    Das Handy ist ein Nokia e61i, wenn das von belang ist.

Gruß

Christian

So ein Zufall aber auch, gerade erst angemeldet, ne super Seite gefunden und die Idee direkt im Forum publiziert.
    Ich finde wir sollten den Thread ins Werbe verschieben, denn ein Schelm wer böses dabei denkt :D

Mfg

Hulkyoh

Hat jemand Erfahrung mit dem Web.de Prämienprogramm und comdirekt?
    Dort gibt es jetzt bei Abschluss eines kostenlosen Kontos einen Ipod Shuffle dazu.
    Wie wird das ganze Zeitlich abgewickelt? Kommt die Prämie erst nach Wochen oder Monaten oder relativ schnell?
    Wie sieht es aus mit der Kündigungsfrist?

Gruß

Christian

Angebot ist beim Logout aus freemail zu finden .( bekomme den Link nicht hin :( )

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Der ist imho baugleich zum Elgato EyeTV DTT - zumindest wird meiner, der bis auf die silberne Farbe genau so aussieht, als Hauppauge im System identifiziert ;)
    Und zu dem gibt es bei Elgato für 10 € incl. Versand eine Fernbedienung zu kaufen, der Empfänger ist im Stick eingebaut, gut versteckt :)

Gruß
    Dennis.

Stimmt Haargenau, ich hab auch den Elgato und bei mir wird er als "WinTV Nova T Stick IR" unter Windows erkannt.

Kannste mir mal per PN nen Link schicken wo ich die Fernbedienung bekomme?
    Ich find da auf der Seite zum verrecken nichts.

Gruß

Christian