Beiträge von hulkyoh

Erstmal danke für die Antworten.

Da steht es ja jetzt 1:1 für die beiden Hersteller :)

Ich denke mal es wird die Whirlpool, da günstiger und wenn ich richtig liege, dann hat die sogar ein paar mehr Programme.
    Wichtig ist mir halt nen Wasserstop und das es nicht die allerminderwertigste Qualität ist.

Gruß

Christian

Ich bin mal so frech und hänge mich ebenfals hier dran da ich bei den millionen von Modellen der einzelnen Hersteller so langsam den Überblick verloren habe.
    Nachdem die Forensuche in vielen Fällen eher die Thematik Waschmaschine an sich und weniger die Modelle behandelt, frage ich mal ganz konkret nach Modellen die in der engeren Auswahl bei mir stehen. Bei mir in der engeren Auswahl stehen im Moment eine Siemens WM 12 A und eine Whirlpool AWO 5140.
    Beide sind zeimlich günstig ab Samstag in der Metro zu haben.
    Welche der beiden bietet denn das bessere Preis/Leistungsverhältnis?
    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der eins der beiden Geräte kennt oder sogar hat, der etwas dazu schreiben könnte.
    Ich weiss das die alleine vom Preis her eher die untere oder sogar unterste Kannte sind, aber ich sehe es nicht ein mehr als 400 Euro für eine Waschmaschine auszugeben.

Vielleicht kennt jemand auch namhafte alternativen in den Preissegment die empfehlenswert sind.

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

Kann mir einer vielleicht verraten wie ich das E 61i erfolgreich mit einem Cisco Callmanager verbinde?
    Sip Accounts kann ich einrichten, aber SCCP->Fehlanzeige.
    Brauchts wie beim E61 eine andere Firmware oder ein Zusatztool wie den Intellisync?

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

Da ich mal in die Mac Welt reinschnuppern möchte, suche ich günstig nen iMac G3 .
    Sollte irgendwas um die 350/400Mhz haben, nicht zu wenig RAM, die Festplattengröße ist ziemlich egal, hauptsache das BS (OS X soll drauf) läuft annhembar. Natürlich soll der Mac voll Funktionsfähig sein.
    Abholung im Raum Duisburg oder Essen käme mir sehr gelegen.

Gruß

Christian

Da ich leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte gehe, kann ich sagen, das die Preise für ein SNES auf Trödelmärkten eigentlich ganz fair sind.
    Lass dich nicht vom äusserlichen Zustand abschrecken, solange keine Kratzer, Risse oder rausgebrochene Stellen da sind , bekommt man die Kiste recht leicht auf Vordermann.
    Meistens sind sogar noch ein paar Spiele oder Zusatzcontroller dabei.
    Ausserdem kannste auf dem Flohmarkt noch handeln :D

Gruß

Christian

Zitat

Original geschrieben von Nokia6300Freak
    geh in einen nokia shop die müssten dir eine freie software version aufspielen können, soweit ich weiß

Mfg
    Phil

;)

Können ja, aber wollen nur gegen bares.
    Seh ich irgendwie nicht ein, da durch ein Firmwareupdate ja Mängel beseitigt werden und ich die Firmware nicht haben will weils Spaß macht.
    Würde mich ja auch mit ner Vodafone-Firmware zufrieden geben aber da kann ich wohl lange warten.
    Doch bleiben wir lieber beim Thema, sonst driftet es nachher ab.

Gruß

Christian

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Ich hatte das weiter oben schonmal bestätigt. ;)
    Also die Ruckler und Aussetzer sind bei mir definitiv verschwunden,
    gestestet mit Audi Bluetooth Anlage und BT250v von Jabra.

Danke für die Info, dann muss ich mein Vodafone-Gerät mal irgendwe zu ner Version 5.00 überreden :)

Vielleicht gibt es da einen Unterschied zwischen Updates die OTA gemacht werden und Geräten die schon mit der Version 5.0 ausgeliefert werden.

Eine Frage habe ich aber auch noch.
    Ich habe ein 6300 von Nokia und die Version 4.70 drauf.
    Jetzt habe ich hier raus gelesen dass Version 5.0 Verbesserungen in Sachen Bluetooth mitbringt.
    Kann das einer bestätigen? Mir geht es besonders um die Sprachqualität mit meinem CK-1W, bei dem mein Gegenüber manchmal über Ruckler und kleine Aussetzer meckert.
    Hat jemand mit VF Version ne Idee was man da anstellen könnte?
    Würde mich gerne dann per PM austauschen ;);)

Gruß

Christian