Beiträge von hulkyoh

So ich habe gerade mal nachgesehen,

Packungsinhalt ist:
    Hauptmodul HFW-1
    Fernbedienung CUW-2
    Netzkabel PCU-4
    Montageplatte MKU-1
    Mikrofon HFM-8
    Lautsprecher HFS-12

Gruß

Christian

Edit: :apaul: gehabt ist ein Cark 112
    Kann die Überschrift ein Admin ändern?

Hab auch schon ein wenig rausgefunden.
    Das Ding ist auf jedenfall mit Bluetooth, habs gestern mal fliegend verkabelt und mein 6300 konnte ich pairen, das Handy hat ein Carkit erkannt und Sprachwahl durch langes drücken der FSE-Taste klappte auch.
    Dachte das es vielleicht Baugleich zu einer CK-xW Anlage ist.
    Das Produktbild von deinem Link ist übrigends Falsch.

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

Ich habe zufällig ein nagelneues Originalverpacktes Nokia CARK 112 bekommen.
    Kann mir einer sagen ob das dingen baugleich zu einem CK-xW ist und ob ich ein Nokia 6300 und ein SE W880i damit koppeln kann?
    Würde das gerne wissen bevor ich es einbaue :D

Danke und Gruß

Christian

Hallo,

Suche möglichst günstig eine komplette und funktionierende Nokia Bluetooth-Freisprecheinrichtung zum Festeinbau. Gebraucht oder neu ist mir eigentlich egal.

Bitte per PN melden.

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

Ich habe auch ein Problem mit meinem heute neu erhaltenen 6300.
    Ich würde gerne die Daten die auf der Originalspeicherkarte sind auf eine 512er übernehmen.
    Leider scheinen da ein paar sachen kopiergeschützt zu sein , so dass ich die nicht kopiert bekomme.
    Hat da jemand ne idee?
    So wie ich das sehe, sind da die Spiele und ein paar Applikationen drauf.

Gruß

Christian

Hat er nicht gesagt er hat D2 und nicht O2 ?

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

wer kann mir ein Angebot für ein SE W880i oder 950i bei einer Vertragsverlängerung des oben gennanten Vodafone Wochenendpaket 50 machen.
    Ich weiss nicht ob das von Relevanz ist, aber auf dem Vertrag läuft auch noch eine Partnercard.

Würde mich über gute Angebote freuen.

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

diesen Monat steht mein VF Wochenendpaket 50 zur VVL an.
    Beim Vergleichen der verschiedenen Tarife fiel mir auf das ich mit einem Zehnsation-Tarif wohl besser wegkomme.Da ich unter 25 bin ,kann ich doch auch Code 25 nutzen, richtig?
    Meine Nummer soll portiert werden , ausserdem muss die Partnercard auf einen anderen VF-Vertrag geändert werden. Ist das ohne weiteres möglich?

Wer kann mir ein ansprechendes Angebot machen?

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine Canon EOS 400 D mit noch nicht einmal 2000 Auslösungen mit Rechnung vom 17.04.2007.
    Die Kamera hat nie das Haus verlassen(!!) Ist ohne Gebrauchsspuren oder Fehler.Auch der Blitzschuh hat keine Kratzer
    Ich verkaufe sie weil ich wohl mit einer Bridgekamera glücklicher werde.
    Mit dabei:
    Kamera mit Kit-Objektiv
    OVP
    Alles was in der OVP dabei war : sämtliche Software und Beschreibungen, Ladegerät Umhängegurt...

Weiter dabei ist eine Sandisk Ultra II 2GB inklusive Hülle.
    Dabei handelt es sich nicht um gefälschte Ware von Ebay.
    Sie ist mit auf der Rechnung vom Mediamarkt.

Ausserdem dabei: ein Adidt Kabelauslöser und ein Infrarot Noname Auslöser.

Für alles zusammen hätte ich gerne 620 Euro inklusive versichertem Versand.
    Bei Abholung in Duisburg 610.

Gruß

Christian

Mir ist nach fast einem halben Jahr aufgefallen das meine Anruflisten nicht mehr gepflegt werden.
    Hat jemand ne Idee was das sein kann?
    Da das Gerät ja eher dezent klingelt, sind die Anruflisten ja doch wichtig :D
    Früher wurden sie gepflegt, das kann ich daran sehen das dort uralte Einträge drin sind.

Gruß

Christian