-
Hallo zusammen,
Ich soll für meine Oma ( nicht lachen) den Vertrag verlängern.
In Ihrer Rechnung sind 4 D2 Fun-Verträge und ein Zuhause 50 inkludiert.
Welcher jetzt verlängert werden soll, kann ich leider nicht sagen.
Wer kann mir das beste Angebot mit einem Nokia 6131 bieten?
Wer mehr Details braucht meldet sich bitte per PM.
Danke und Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
Da ich mittlerweile lieber in die Kleinanzeigen schaue als bei Ebay zu kaufen, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht neben Markt, Quoka und DHD24 noch weitere dieser Art kennt. Wenn möglich sollte das ganze überregional sein und kostenlos.
Gruß
Christian
-
Ich wüde an deiner stelle einen kleinen tragbaren CD/MP3 Player mit Steckernetzteil und Aktivboxen in jedem Raum platzieren. Ist vielleicht optisch nicht schön aber recht günstig. Und wird vielleicht nicht so schnell geklaut wie nen Ipod mit Dock 
Gruß
Christian
-
Jo danke für den Link. Leider hat es mit den Interneteinstellungen nicht geklappt, aber die MMS Einstellungen laufen wohl.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
Könnte jemand vielleicht die Einstellungen für Internet und MMS für Vodafone posten?
Ich hab mich da selber schon dran versucht aber leider klappt das nicht so wie ich will .
Wäre echt nett.
Gruß
Christian
-
Jo, an google gab ich gar nicht gedacht, danke schön.
Schade , schade, geiler Remix.
Gruß
Christian
-
Die neue Golf Werbung
Hallo zusammen,
Ich suche das Lied was in der Golf Werbung läuft wo das ältere Päärchen in dem alten Golf sitzt und dann der neue Golf mit nem jugendlichen Päärchen vorfährt.
Das was im alten läuft ist John Paul Young-Love is in the air, das neue ist ein Remix, kann mir da jemand sagen von wem das ist ?
Gruß
Christian
-
Duisburg zur Grenze Krefeld:
Hier gehts ab, gerade ist unsere 15 Meter Tanne in das Gartenhaus des Nachbarn gerauscht, das schafft Freunde.
Kurz danach ging das Licht aus
Auch sonst fliegt alles mögliche durch die schmalen Straßen.
Aber sonst alles easy 
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
hat jemand infos über regionale MM Angebote?
War Samstag im MM Mülheim Ruhr und dort wurde mir gesagt das für diese Woche einige DVD-Boxen und Filme in der Werung sind.
Leider konnte ich aber auf der Homepage nix finden.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein neues KG 800 in schwarz.
Mit allem Zubehör und Rechnung/Lieferschein.
Branding ist egal, lieber natürlich ohne 
Angebote bitte per PM.