Beiträge von hulkyoh

Weiss jemand wie sich das mit der Hardware verhält wenn man vom all inclusive Packet mit DSL 6000 auf DSL 16000 umstellt?
    Bekomme ich die benötigten Endgeräte dann auch kostenlos? Mir geht es darum das meine Cisco Pix 501 nur 10 Mbit Durchsatz schaft und ich dann die neue bräuchte.

Edit: Hab gerade die Hotline erreicht, also is nichts mit neuem W-Lanmodem oder dem kostenlosen TwinTel.

Schade schade

Hallo zusammen ,

Ich hab da mal ne Frage :)

Bis jetzt hab ich dieses Komplett-Paket mit DSL 2000 für 44,85.
    Nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich wohl wenn möglich auf 6000 updaten.
    Interessant fände ich noch das Twinphone.
    Verstehe ich das richtig das ich mit der DSL-Flat und Telefon-Flat nichts für Anrufe von DSL ins Festnetz zahle wenn ich das Twintel nutze?
    Wenn ja, hoffe ich nur das das dingen auch für Bestandskunden kostenlos wird :-)

Gruß

Christian

Edith: Das Twinphone kann ich wohl knicken, da 16000 nicht verfügbar ist bei mir :-(

Hallo Leute,

Bin noch ziemlicher Newbie was Itunes angeht.

Ich wollte mir alle Folgen vom Computerclub2 Podcast ziehen und mir fiel da was komisches auf.

Wenn ich die Files über den bei Computerclub hinterlegten XML Link ziehe, zeigt mir ITunes unter "Store" an welche Dateien geladen werden, wenn diese fertig sind dann sind sie unter Podcast zu sehen.
    Ich hoffe mal das das nichts mit dem ITunes Store zu tun hat oder?
    Ist es möglich das Itunes Store völlig aus Itunes verbannt wird, möchte mit beim testen ungern irgendwas vom Apple Store ziehen was ich dann später bezahlen muss. Das verwirrt mich doch ein wenig.

Mfg

Christian

Hallo zusammen,

Bin mit Itunes auch noch nicht so vertraut, habe mir aber mal das ganze Thema durchgelesen, jedoch nichts gefunden was so irgendwie an meine Frage herankommt.
    Meine MP3´s sind nicht nach IDTags sortiert sondern nach Namen (also nach den Namen die in Windows ganz normal angezeit werden). in einer für mich schlüssigen Ordnerstruktur.
    Z.b. habe ich einen Ordner der sich "Top 100" nennt und dort sind natürlich auch die Top 100 Lieder drin.
    Wenn diese jetzt keinen ordentlichen ID3 Tag haben fliegen die für mich wild im ITunes rum und können nicht als Top 100 identifiziert werden.
    Kann ich in Itunes auch mit diesen normalen Windows Namen arbeiten?

Gruß

Christian

Edit:

Was passiert mit Files die gar keinen ID3 Tag haben?
    Werden die überhaupt in ITunes angezeigt?