Beiträge von hulkyoh

Weiss denn jemand ob das schon die "neueren" Videos sind mit dem helleren Display udn der längeren Batterielaufzeit?

Oder kann man das durch ein Update machen?

Gruß

Christian

P.S.: Auszug aus Wikipedia:

Slimmer design. Larger screen with video player and lyrics support. No AC adapter, Universal Dock, or A/V cables included.

The September 2006 revision featured a brighter display, longer video battery life, and a music search function.

Stören tut mich der Prospekt auch nicht, doch leider weiss ich aus zeimlich zuverlässiger Quelle das es zumindest bei mir in der Region so ist das diese Einkauf Aktuell "Beilagen" priorisiert verteilt werden , soll heissen, das auch mal ein paar Briefe liegenbleiben dürfen bis zum nächsten Tag , hauptsache die Werbung ist raus.
    So schilderte es mir der Postbote der eine Etage unter mir wohnt.
    Das ist natürlich schon ärgerlich, denn ich bekomme lieber Briefe als Werbung ( es sei denn es sind Rechnungen :D )

Wenn auf der Platine nur die beiden Schalter drauf sind und eine Leiterbahn durchgeschmort ist , dann kann man das gut mit Silberleitlack ausbessern.
    Wird wie ein Lack von der einen Seite der durch geschmorten Bahn bis zur anderen Seite gepinselt und stellt dann wieder die Verbindung her. Ist meines erachtens einfacher als da mit Lötzinn versuchen eine "Brücke" zu bauen.

Mfg

Christian

Versuchs doch mal da: Klick mich hart

Die scheinen das zu fertigen was du suchst, zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen. Klingt nach riesen Konzern ist aber nur eine Mittelständische Firma.
    Übrigends finde ich den Werkstoffmix auch ziemlich heikel, denn das Kunstoff wird ja genommen damit die Zähne sich nicht so schnell abscheren.

Der Preis womit der Mediamarkt jetzt wirbt und was der Wii später kostet kann doch immernoch abweichen.
    Fakt ist das Nintendo einen VK von 249 € in D angibt.
    Ich würde erstmal warten welchen Preis er beim Release wirklich hat.
    Erfahrungsgemäß wird sowas dann ein paar Wochen nach Verkaufsstart in die Werbung genommen und der Preis etwas gesenkt.

Bin auch interessiert an dem Ding , aber ich glaube erstmal heisst es abwarten und Tee trinken bis er wirklich in den Läden steht.