Beiträge von hulkyoh

Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich dafür lohnt kein neuer Thread:

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Bekleidung und den Schuhen von Quechua gemacht?

Wie sieht es aus mit der Qualität und den Materialien ?
    Die Bekleidung und Schuhe kommen mir teilwese Extremst günstig vor.....
    Lohnen die Sachen für Gelegenheitswanderer oder sollte man Abstand nehmen?

Gruß

Hulkyoh

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Thomson 1101 IP Wlan verkaufen da ich genug "gespielt" habe....
    Lieferumfang:

Thomson 1101 IP Wlan
    zusätzliche 64Mb CF-Card
    zusätzliche 512 CF-Card ( ideal für den SOT)
    Wlan-Stick
    Fernbedienung
    Stromkabel
    Docking für den WLAN-Stick
    und Videokabel und Scartadapter

Preislich habe ich mir 45 € all in vorgestellt oder Tausch gegen ein AVM MT-D neuerer Revision oder Logitech Harmony Fernbedienung.

Gruß

Hulkyoh

Der Punkt ist: Ich bekomm die für Lau, alternativ gibts noch Socken oder Shoppingbag und so einen scheiss ( Payback sei dank) was mich nur wunderte das es die in Deutschland nicht gegeben zu haben scheint.
    Aber das die knarzt ist schon schade, da lass ich die Punkte lieber ruhen.....

Gruß

Hulkyoh

Hallo zusammen,

Hat jemand die Harmony 515 im Einsatz und kann eventuell was dazu schreiben?
    Ich weiss nicht recht wie ich die einordnen soll, da sie auf der deutschen Seite von Logitech nicht gelistet ist und sonst auch nicht viel zu finden ist.
    Speziell die Verarbeitungsqualität würde mich interessieren....

Gruß

Hulkyoh

Hallo zusammen ,

Ich hab mir ne Dreambox gegönnt und deshalb muss der Edision weichen.
    Es ist ein zuverlässiger Receiver der keine Macken hat.
    Der Zustand ist TOP!! Es ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Gerät!
    Geliefert wird mit Rechnung vom 09.04.2008 ( also noch Garantie drauf), Handbuch, Originalverpackung und Fernbedienung.

Technische Daten Edision 1600 CI:
    Typ: digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S)
    4000 Programmspeicherplätze
    Frontdisplay
    MPEG 2, DVB Standard
    950-2150 MHz Tuner
    1 x CI Schacht
    OSD mit 256 Farben (Englisch, Deutsch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Spanisch,
    Französisch, Arabisch, Portugiesisch, Russisch,
    Persisch)
    EPG
    DiSEqC 1.0 und 1.2
    (LNB Control:13/18V, 0/22K, 0/12V)
    Kanaleditierung mit Favoriten-Listen
    RS-232 Software Schnittstelle
    2 x Scart (TV, VCR)
    PAL/NTSC Automatik
    32 Favoritenlisten für TV
    32 Favoritenlisten für Radio
    Videotext (VBI)
    programmierbarer Timer
    Automatische Sicherung des letzten Kanals
    S/PDIF
    RF in/out
    IR-Fernbedienung
    90~250V Netzspannung, 50Hz/60Hz
    Netzschalter
    Abmessungen: 260x50x150 mm (BxHxT)
    Garantie: 3 Jahre

BILDER gibts gerne auf Anfrage!!!!!

Tausch gegen Kohle ( VB 35€ incl. versicherter Versand), Apple Gadgets und recht aktuell gegen nen Fritz MT-D

Gruß

Christian

Sorry Leute, aber kann es mal sein das einige/manche von euch voll am Thema vorbei argumentieren und gar nicht auf die Frage eingehen?
    Er hat doch explizit geschrieben das er einen Röhrenfernseher sucht, also versucht ihn doch nicht auf die TFT/Plasma-Schiene zu drücken.
    Ich selber besitze auch einen Röhrenfernseher und finde ebenso das die Geräte ein schönes Bild liefern und könnte mir ledigich aufgrund der Größe 32"->42" einen Wechsel vorstellen.
    Ich versuche mal zu helfen:
    Ich habe vor 2 Jahren einen 1 Jahr alten Panasonic 32" Röhrenfernseher bei einem kleinen aber feinen lokalen Radio und Fernsehladen erstanden. Hat mich aus erster Hand 120 Euro mit einem Jahr Gewährleistung gekostet.
    Darum der Tipp vor Ort die kleinen TV-Läden mal aufzusuchen, diese nehmen die Gebrauchten Röhren bei Neukauf eines Flachmanns ganz gerne in Zahlung.
    Ebay kannste Preislich da fast vergessen, da hab ich vorher geguckt und die Preise waren für Röhren etwas hoch. Ausgenommen bestimmte gefragte Referenzmodelle.

Hoffe geholfen zu haben

Gruß

Hulkyoh

Hallo zusammen,

Ich habe beim aufräumen eine SMC 800 Schrittmotorensteuerkarte von EMIS gefunden.
    Sie wurde vor ein paar Jahren einmal benutzt und liegt seit dem im Karton im Schrank.

Mit dabei ist das "Handbuch", die Diskette mit den Programmen und ein Centronics-Kabel.

weitere Informationen gibts unter: EMIS

Preisvorstellung 70€ VB incl. Versand