Hallo zusammen,
ich suche für meinen Imac CoreDuo einen Mini-DVI to VGA Adapter um einen weiteren Monitor anschliessen zu können.
Wenn ihr einen Adapter loswerden wollt dann meldet euch einfach mit Preisvorstellung per PN.
Gruß
Hulkyoh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Imac CoreDuo einen Mini-DVI to VGA Adapter um einen weiteren Monitor anschliessen zu können.
Wenn ihr einen Adapter loswerden wollt dann meldet euch einfach mit Preisvorstellung per PN.
Gruß
Hulkyoh
Vielleicht ist der Spiegel auch nicht so optimal eingestellt und digital läuft nicht aber für analog reichts.( ist nicht ganz so pingelig was die Ausrichtung des LNB´s angeht )
Ich würde eine Aktie für 29,40 bekommen und dazu noch einen Arbeitgeberzuschlag in Form von Aktien.
Warum gerade die ist ganz einfach : Ich bin dort Mitarbeiter und kann zum Vorzugspreis welche bekommen.......
Bin allerdings 5 Jahre daran gebunden.
Tja, was soll ich sagen.
Ich hatte eigentlich auf eine Antwort gehofft und nicht auf Haarspalterei ![]()
Gruß
Hulkyoh
Hallo zusammen,
ich würde mal gerne wissen was ihr von Aktien der Bank BNP Paribas haltet ?
Lohnenswert oder lieber Finger weg?
Anlagezeit wären mindestens 5 Jahre.
Gruß
Hulkyoh
Richtig
Hoffentlich bekommen die das auch alles so auf die Kette :confused:
Habe keine Lust eventuell so ein Vertragsgewirr zu haben weil was gebucht wurde und das andere nicht ausgebucht werden konnte etc.
Bin da bei Telefonberatung etwas skeptisch obwohl die Dame recht nett Klang und der Vertrag wohl im Moment der "Standardvertrag" bei denen zu sein scheint.
entweder 44.95€ ( wenn der Studentenrabatt weiter gilt)
oder 49.95 €
Oder war die Frage ironisch gemeint? ( klang etwas so )
Grundsätzlich bin ich gespannt ob das überhaupt alles so hinhaut mit den Umstellungen , habe mir gerade mein VF Webportal freigeschaltet damit ich gucken kann ob alles vertragstechnisch glatt läuft und um zeitnah eingreifen zu können wenn etwas schief läuft..
Gruß
Hulkyoh
Ich kann nicht klagen:
Montag bei VF angerufen um Vertrag zu kündigen, vom Iphone gehört.
Dienstag Anruf von Vodafone ob man meine Daten an Telcoland weitergeben dürfe.
Mittwoch anruf von Telcoland. Die Stellen meinen
D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt + Zuhauseoption
auf
Superflat mit 120 Minuten in alle Netze + Studentenrabatt um und ich bekomme ein 16Gb für 112 Euro.
Lieferzeit angeblich 3Wochen.
Vielen Dank für dein ausfühliches Feedback zu den Klamotten und Schuhen.
Da ich eher der Spaziergänger als der Wanderer bin werde ich wohl dann mal zu den Schuhen greifen.
Gruß
Hulkyoh