Beiträge von hulkyoh

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Imac CoreDuo einen Mini-DVI to VGA Adapter um einen weiteren Monitor anschliessen zu können.

Wenn ihr einen Adapter loswerden wollt dann meldet euch einfach mit Preisvorstellung per PN.

Gruß

Hulkyoh

Richtig ;)
    Hoffentlich bekommen die das auch alles so auf die Kette :confused:
    Habe keine Lust eventuell so ein Vertragsgewirr zu haben weil was gebucht wurde und das andere nicht ausgebucht werden konnte etc.
    Bin da bei Telefonberatung etwas skeptisch obwohl die Dame recht nett Klang und der Vertrag wohl im Moment der "Standardvertrag" bei denen zu sein scheint.

Thorsten

entweder 44.95€ ( wenn der Studentenrabatt weiter gilt)
    oder 49.95 €

Oder war die Frage ironisch gemeint? ( klang etwas so )

Grundsätzlich bin ich gespannt ob das überhaupt alles so hinhaut mit den Umstellungen , habe mir gerade mein VF Webportal freigeschaltet damit ich gucken kann ob alles vertragstechnisch glatt läuft und um zeitnah eingreifen zu können wenn etwas schief läuft..

Gruß

Hulkyoh

Ich kann nicht klagen:

Montag bei VF angerufen um Vertrag zu kündigen, vom Iphone gehört.
    Dienstag Anruf von Vodafone ob man meine Daten an Telcoland weitergeben dürfe.
    Mittwoch anruf von Telcoland. Die Stellen meinen
    D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt + Zuhauseoption
    auf
    Superflat mit 120 Minuten in alle Netze + Studentenrabatt um und ich bekomme ein 16Gb für 112 Euro.
    Lieferzeit angeblich 3Wochen.

Vielen Dank für dein ausfühliches Feedback zu den Klamotten und Schuhen.
    Da ich eher der Spaziergänger als der Wanderer bin werde ich wohl dann mal zu den Schuhen greifen.

Gruß

Hulkyoh