sicher_und_schnell
just_phone
Ist einundderselbe Anbieter und verkauft seinen Schrott in sehr grossen Mengen auf ebay.
Bin mir 100% sicher, das der dir keine gültige IMEI Nummer nennen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher_und_schnell
just_phone
Ist einundderselbe Anbieter und verkauft seinen Schrott in sehr grossen Mengen auf ebay.
Bin mir 100% sicher, das der dir keine gültige IMEI Nummer nennen kann. ![]()
Es wäre super, wenn VW eine hochaufgemotzte Ente ins Rennen schicken würde, dann wärs vielleicht wieder unterhaltsam
Man bekommt sogar 6310i Nokias für knapp 100,-- Euro im Einkauf, aber jeder kann sich denken woher und diese Ware ist zu 100% nicht original!
Und die ganzen Probleme die es geben kann, da mit nicht Originalteilen zusammengebastelt und kein NSC wird dir das Handy reparieren!
Mach dir kein Kopf, nicht jeder kann jeden mögen!
Du kannst es mal offen in der Klasse ansprechen, dann kannst du sehen, ob derjenige wirkich die Eier hat, dir das ins Gesicht zu sagen und wenn nicht, dann haue ein Ei drüber und beschäftige dich nicht mit so einem Kindersch**ss.
Tja, wenn er 50 Jahre oder mehr warten kann, Respekt!
Also, wenn der Anbieter handygigant24_de heisst, dann ist es so wie Flyingfox gesagt hat und nicht anders!
Für 125,-- im neuwertigen Zustand, wer das glaubt, das er für den Preis ein Original 6310i von einem gewerblichen Händler bekommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Diese EKs sind für Händler überhaupt nicht machbar!
Aber Gier frisst Hirn sehr schnell!
Hallo booner,
das aber die ganz grossen schon soetwas vertreiben.
Bist ja überhaupt nicht mehr sicher vor dem Zeug :mad:
Was soll man von dieser Artikelnummer: 6337883535 bei ebay halten?
Die Artikelbeschreibung verwirrt mich ein bisschen?
Bei diesem ebay-Verkäufer: sicher_und_schnell
bekommst du 100% Original-Geräte, lt. eigener Aussage ![]()
und natürlich sind die Geräte sogar noch neu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Man :mad: Entweder du trollst, du hast ne Leseschwäche oder du tust mir leid:
Wie oft muss man dir das noch erklären? Geh zum Fachhändler um die Ecke, da bist du besser aufgehoben!
refreshed = aufgefrischt
Kann genausogut generalüberholt sein!
Was sagt das aus? Nichts!
Sei mal nicht so hochnässig, du Pinguin!
Nur einer muss hier jemanden leid tun und das bist du :mad: