Klitschko wird gewinnen, habe ein kleines Sümmchen bei einem Österreichischem Sportwettenanbieter darauf gesetzt, also Daumen drücken ![]()
Beiträge von Klaus2
-
-
Am besten ist man überprüft die IMEI-Nummer von einem NSC, die sagen dir dann ob die IMEI was taugt oder nicht

Was ich noch feststellen musste bei dem 6310i, das die Handys die ich gekauft habe, die "Made in Finnland" sind, waren meistens zusammengebastelte Handys aus vielen nicht originalen Teilen aus Asien und ohne gültige IMEI-Nummer.
Da hat der Dominik leider recht gehabt, ich wollt`s auch nicht glauben.
-
Gehe zu 5 verschiedenen Ärzten und jeder sagt dir was anderes!
Leider Realität.Gehe zu 5 verschiedenen Augenärzten und die Resultate werden dich erstaunen.
-
Ich habe den Jackpot geknackt, nur leider bin ich dann aufgewacht :mad:
-
Sollte Schumacher mal langsamer sein, dann streckt er sein Kinn nach vorne und wird wieder erster

-
Diese Artikelnummer 6348030962 und dieser Verkäufer: displayspower gehören die irgendwie zusammen?
Scheint mir so, das nach den ganzen Beschwerden, einfach ein neuer Account aufgemacht wurde
Ich habe festgestellt das viele Anbieter Ihr Zeugs mehr und mehr im Ausland anbieten

-
Dieser Verkäufer: mobilebrokers
verkauft extrem billig.Sehr frech ist nur, das er behauptet die Ware sei NEUWARE mit 24 Monaten Gewährleistung!!!
Der muss einen sehr guten Einkaufspreis haben, wenn diese Ware wirklich Original Nokia ist

Telefonisch erreiche ich da aber nie jemanden, vielleicht hat ja einer mehr Glück und bekommt wirklich Original Ware zu dem Preis

-
Du musst die ganzen Probleme die du mit deinem ersten gesperrten Account verursacht hast, aus der Welt schaffen, erst dann wirst du eventuell freigeschaltet.
Alles andere bringt überhaupt nichts und du bleibst gesperrt!
-
Re: Re: Re: Q: Tracking USPS -> GLS und das Paket ist jetzt weg!?
ZitatIch habe mich halt tierisch über diese absolut unverschämte GLS Sachbearbeiterin aufgeregt, "Ist mir egal wie sie an ihr Paket kommen" "Kann vorkommen" usw., ihren Namen wollte sie natürlich nicht verraten und wenn mir jemand mitten im Gespräch den Hörer auflegt ist es aus bei mir.
Wenn einer meiner Angestellten so gegenüber Kunden auftreten würde -> eine Woche beurlaubt und danach Personalgespräch.
Anyway, war im ersten Ärger geschrieben.Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen

-
Ich würde gerne den Part des Archivaren im Museum übernehmen, wer will das nicht? Gute Bezahlung und keine dreckige Arbeit, eine ruhige Kugel schieben