Ebay treibt mich zum Wahnsinn schonwieder gesperrt.

• chris2407

Ich verstehe dich wirklich nicht!

Du scheinst durchaus etwas naiv zu sein...

Ich würde meine Mitgliedsnamen doch nicht hier hineinstellen wenn meine Gebotslisten und Bewertungen jedem vernünftigen Menschen suggerieren dass ich ein "pusher" bin!

Und dann willst Du von den Leuten im Forum hören wie ungerecht eBay dich behandelt? :confused:

Sorry, aber ich verstehe dich nicht! :(

Ich würde an deiner Stelle mal fix die Mitgliedsnamen rausEDITieren...

• Du musst die ganzen Probleme die du mit deinem ersten gesperrten Account verursacht hast, aus der Welt schaffen, erst dann wirst du eventuell freigeschaltet.

Alles andere bringt überhaupt nichts und du bleibst gesperrt!

• Musste man eigentlich nicht auch schon damals 18 Jahre alt sein um sich bei Ebay anmelden zu dürfen? chris2407 ist lt. Profil 20 Jahre alt...

• ja ich habe früher etwas geschummelt damit ich trotzdem bei ebay handeln konnte... ich war halt etwas leichtsinnig früher.. wie kann ich denn die Sachen aus der Welt schaffen die mit meinem ersten Account passiert sind? Ich würde dies nämlich sehr gerne tun.

Vielen Dank, Christian

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ja ich habe früher etwas geschummelt damit ich trotzdem bei ebay handeln konnte... ich war halt etwas leichtsinnig früher.. wie kann ich denn die Sachen aus der Welt schaffen die mit meinem ersten Account passiert sind? Ich würde dies nämlich sehr gerne tun.

Und das fällt Dir jetzt erst ein? Da warst Du doch noch gar nicht voll geschäftsfähig...

• Ebay hat das virtuelle und tatsächliche Hausrecht über die eigene Domain.

Wenn Ebay Dich nicht mehr will, ist das vielleicht nicht gerade toll für Dich, aber es hat ja, wie Du schreibst, seinen Grund gehabt (unbezahlte Rechnungen, Pushen etc) und es ist schlicht und ergreifend Ebays gutes Recht, Dich auszusperren.

Darüber ist jede Diskussion a la "Böses Ebay" müßig. Sie dürfen es und sie tun es. So sieht die Policy aus, und nur weil Der Freund Deiner Tante nen Halbbruder hat, bei dem das anders war, heisst das noch lange nicht, dass Dir daraus ein Recht erwächst... ;)

Nicht böse gemeint!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ja ich habe früher etwas geschummelt damit ich trotzdem bei ebay handeln konnte... ich war halt etwas leichtsinnig früher.. wie kann ich denn die Sachen aus der Welt schaffen die mit meinem ersten Account passiert sind? Ich würde dies nämlich sehr gerne tun.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ja ich weiss.... und was ändert das jetzt?

Hi,
    das ändert die Situation dahingehend, dass sich die Leute hier dezent verar.... vorkommen.

Wieviel Gedächtnislücken du noch aufweist, dürfte spätestens hier niemanden mehr interessieren.

Anders gesagt: Wenn du Hilfe erwartest, aber nur die Hälfte der notwendigen Infos auch auf mehrfache Nachfragen gibst, kannst du hier keine Hilfe mehr erwarten. Man könnte es auch schicht Lügerei nennen.

Grob gesagt: Geh woanders spielen! :flop:

cm

• Hi !

Im Prinzip bin ich recht froh das Ebay solche Leute sperrt .. leider tummeln sich noch viel zuviele Trolls dort rum.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,

sei froh, dass du bei ebay draussen bist, es gibt sehr wohl ein Leben ohne ebay, und das ist sogar noch besser.

Ebay ist und bleibt im Umgang mit senen Kunden "kriminel", da gibt es von Kundenseite aus nichts mehr geradezubiegen. So ist es leider, akzeptier es einfach!

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!