Hier habe eine Menge billiger 6310i auf ebay gefunden.
Verkäufer: nonasfashionstore
Für den Preis kann man eigentlich nur böses vermuten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe eine Menge billiger 6310i auf ebay gefunden.
Verkäufer: nonasfashionstore
Für den Preis kann man eigentlich nur böses vermuten!
Hallo, Nokia
Das wollte ich auch mit der Bemerkung sagen.
Aber Gewinn macht der Typ ordentlich, wenn ich nur bedenke was die Handys im Einkauf in Asien kosten.
Ich glaube nicht das sich dazu jemand freiwillig bekennen würde ![]()
Hier bei dem ebay-Verkäufer: masku2
gibt`s das Nokia 6310i, den Rest kann man sich denken!?
[QUOTE] Original geschrieben von booner
Also entweder willst du es nicht kapieren oder du kannst es nicht kapieren?
Deine "warum macht das jemand, wenn es verboten wäre würde er es bestimmt nicht machen"-Argumentation lässt doch auf einige Naivität schließen.
Kauf doch einfach mal ein solches "refreshed" Gerät bei dem Internethändler deines Vertrauens, dann ist dein Hin- und Herschwanken vielleicht zu Ende.
Wenn du dann Bilder davon hier reinstellst sind wir dir bei der Bestimmung Original oder Fälschung gerne behilflich.
So wie du diese Verkäufer mies machst, kann man glatt vermuten, das du im Preiskampf mit diesen Verkäufern bist.
Melde die Verkäufer doch Nokia und fertig ist, anstatt hier immer im Forum das gleiche zu schreiben.
Aber was ist mit den ganzen Grosshändler aus Asien die diese Geräte zu haufe verkaufen,
Warum wird da nichts unternommen?
Also das Nokia schläft das bezweifel ich stark, da muss sicherlich nicht jemand etwas ins Forum schreiben, damit Nokia darauf aufmerksam wird.
Und ich glaube auch nicht das jeder Verkaüfer mit Fälschungen handelt.
Ich habe ein Nokia 3310 als 3. Handyund benutze es in letzter Zeit verdammt oft, reicht meiner Meinung auch vollkommen aus, hat alles was man braucht.
Sorry, aber was ist mit dieser Frage:
Nokia selber müsste das Problem doch kennen und dann doch tätig werden?
Es liegt doch auch in deren Interesse.
Die müssten das doch mindestens auch wissen, was du zu wissen scheinst.
Nokia selber müsste das Problem doch kennen und dann doch tätig werden?
Diese Anbieter und Grosshändler sind doch seid längerer Zeit am verkaufen?
Also das mit am Zoll vorbeischleusen glaube ich ist ein bisschen weit hergeholt.
Ganz einfach, du fragst Siemens direkt, wer soll es den genauer wissen außer Siemens :confused: