booner ich finde es ziemlich krass das du die ganzen Händler als Betrüger hinstellst. Wenn die Ware nicht "echt" sein soll, warum wird die Ware beim Zoll bei Einfuhr nicht einbehalten?
Und warum dürfen den die Grosshändler aus Asien diese Ware so anbieten?
Und warum verkaufen sogar Grosshändler in Europa diese Ware z.B. swissmania.ch? Nach meiner Recherche könnte ich dir noch viele weitere nennen.
Beiträge von Klaus2
-
-
NoKiA4LiFe warum bekomme ich keine Antworten auf meine vorherige Fragen?
Kannst mir nicht auch ein bisschen weiterhelfen?Und was ist mit diesem Anbieter: swissmania.ch
-
ServicePack 2 ist etwas für die Tonne, macht den Computer auch nicht sicherer, erinnert dich aber bei jedem hochladen dafür, das du die automatischen Updates einschalten sollst, damit du besser kontrolliert werden kannst :p
-
Warum dürfen einige Grosshändler aus Asien diese Handys vertreiben?
Habe sogar einen Grosshändler aus Deutschland und der Schweiz gefunden.
Benutzen auch schwammige Formulierungen dazu.Schreiben sogar nach meiner Recherche hin, das es nachgemacht ist.
-
Da steht das das Handy refurbished ist und nichts von original.
Wenn das Gehäuse nicht original ist, ist dieser Verkäufer dann laut seiner Artikelbeschreibung ein Betrüger oder nicht?
-
was ist dann mit diesem ebay Verkäufer: ft-communication
Da steht das das Handy refurbished ist und nichts von original.
Betrüger oder nicht?
-
Du musst ja nicht gleich beleidigend werden, nur weil jemand das genauer wissen will.
Wenn es dazu nicht mal eine genaue Richtlinie gibt, wo ist dann das Problem?
Ich kann zwar nicht sagen, ob mein Handy ein Original ist, aber es läuft einwandfrei und sieht ziemlich Original aus.Die Angabe refurbished sagt ja nicht aus, das es sich um Originalteile handeln muss.
Und warum gehst du dann nicht direkt gegen diese Verkäufer vor?
-
Die werden dir das Handy reparieren oder umtauschen.
Dein Geld zurück wirst nicht bekommen, verkauft ist verkauft, komme was wolle.
-
Refurbished heisst doch aufpoliert, wenn es keine klare Richtlinie dazu gibt, dann reicht diese Aussage? Da wo ich das Handy gekauft habe, stand auch nur refurbished, dann müsste da ja Original refurbished stehen, oder?
-
Wenn du ein sehr gutes Zeugnis hast und deinem Chef den Kaffee kochen darfst, dann hast gute Chancen, aber ohne Gewähr!