-
Wenn also die Hauptplatine original ist oder wenn auch nur ein Teil von dem refurbished Handy Original ist, dann ist es keine Fälschung?
Wenn refurbished oder refreshed angegeben ist, müssen die ausgetauschten Teile alle Original sein?
Argumente verwirren mich immer mehr, gibt es denn da keine klare Richtlinie?
-
Verstehe ich das jetzt richtig, man darf keine refurbished und refreshed Ware verkaufen, auch wenn man dies in der Artikelbeschreibung erwähnt?
Sind refurbished oder refreshed Artikel auch immer Fälschungen?
Grosse Firmen verkaufen sogar diese so gekennzeichnet, verkaufen diese auch dann Fälschungen?
Habe mir ein refurbished Handy gekauft, habe ich jetzt eine gute Fälschung?
Werde irgendwie nicht schlau aus den ganzen Argumenten.
-
Aber manche Verkäufer verkaufen refurbished Artikel, aber nur mit 2 Monaten oder 6 Monaten Garantie.
Also muss der Verkäufer mir automatisch 12 Monate Garantie geben, oder?
-
Wie lange muss den der Verkäufer bei einem refurbished Gerät Garantie geben, nach dem deutschen Gesetz doch 12 Monate, oder?
Es ist doch Gebrauchtware, oder?
Was wird den bei dem Gerät dann alles getauscht oder erneuert?
-
Danke WilliW der Download war genau richtig und kann jetzt problemlos den Text lesen.
-
Es wird bei Word2000 kein Passwort abgefragt und ich kann auch keines irgendwo eingeben.
Es erscheint nur oben genannter Satz.
Es muss doch eine Möglichkeit geben das xls-Dokument lesen zu können, ich habe vom Versender auch kein Passwort dazu erhalten, wird mit Sicherheit auch nicht benötigt, ist mir nur ein bissel peinlich den Versender nach Hilfe zu fragen. Es ist eine Angebotsliste mit Preisen.
-
Ich habe an meine E-Mail Adresse bei yahoo eine xls-Datei zugesendet bekommen.
Wenn ich diese versuche mit Word2000 zu öffnen, bekomme ich immer diesen Satz zu lesen "Kennwortgeschützte Dokumente können nicht konvertiert werden" und dann erscheint nichts!
Wenn ich den Editor benutze, kann man nichts lesen und bei Works erhalte ich auch eine Fehlermeldung.
Wer weiss Rat und kann weiterhelfen?
-
Laut Norton Internet Security wollte die Deutsche Telekom auf meinen Rechner zugreifen, wurde im AutoBlock aber gesperrt.
Kann mir jemand das erklären? Oder ist das üblich und normal, benutze Norton erst seit kurzem.
Hier der Visual Tracking im Detail:
inetnum: 217.***.*.* - 217.***.***.***
netname: DTAG-DIAL17
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
-
Wo kann ich wirklich günstig das Gehäuse ( Vorder- und Rückseite) von meinem
Siemens C55 und Nokia 6310i austauschen? Und was kostet sowas in etwa?
Die neuen Gehäuse für den Austausch habe ich, es geht nur um den reinen Austausch, sprich altes Gehäuse entmontieren und neues montieren.
Beim Nokia 6310i möchte ich auch das Display wechseln.
Ich selber traue mir das selbst nicht zu, da ich ein bisschen Bammel davor habe etwas zu beschädigen.
-
Ich kenne einen Bauern der dich zum Doktor machen kann, erstmal machst den Schweineassistenten und dann nach 2 Monaten wirst schon Assistentsschweinearzt, macht ganz schön Eindruck bei den Frauen!
Und wenn du fleissig bist dann kannst nach nur einem Jahr Schweinechefarzt werden und dann hast geschafft, keine Geldsorgen mehr!
So kannst am schnellsten Karriere machen, das wissen nur nicht viele, ist ein Geheimtip von mir. Dann mal los... :top: