-
Azad will jeden anderen Rapper verhauen, sein Problem ist, das er nicht so bekannt ist und Ihm der grosse Hit fehlt!
Und durch diese Provokationen will er auf sich Aufmerksam machen, anstatt mal eine richtig gute Scheibe rauszubringen!
Wenn das Sido wirklich ist, dann kann jeder verstehen warum er eine Maske braucht, sonst wird es sehr schwer ohne Maske als Rapper ernst genommen zu werden!
-
Das blonde Perückenschaaf sieht auf dem Foto einzig allein ansprechend aus.
Und eine Jogginghose zu tragen und sich dabei in die Hose machen, wer`s mag!
-
Über 400,- Euro zahlt man den halben Regelbeitrag!
Scheinst nicht viel vom Thema zu verstehen.
-
Wer selbstständig ist und eine Ich-AG betreibt mit Zuschuss vom Arbeitsamt (Existenzgründerzuschuss), der muss wenn er auch unter 400,- Euro Gewinn im Monat macht, ab jetzt jeden Monat 78,- Euro in die Rentenversicherung einzahlen, aufgrund des neuen RV-Nachhaltigkeitsgesetz.
Da bleibt insgesamt nicht mehr viel übrig...
-
Freue dich nicht zu früh, du kannst immer noch mit 27 Jahren eingezogen werden, das ist der allerspäteste Termin, erst danach kannst dich wirklich freuen.
Als ich vor 2 Jahren bei der Bundeswehr war, war da auch jemand mit 26 Jahren eingezogen worden.
Die werden dich im Kreiswehrersatzamt schon nicht vergessen haben, alles geht langsam seine Wege.
-
besser sowas den Steuerberater fragen, der gibt dir genauere Auskunft
-
schon gesehen, nicht sehr einfallsreich
-
zwei Verträge darfst du haben als Privatperson
-
armes Handy, da hat es jemand wohl dicke
-
Frag doch im Nokia Shop direkt nach, ich vermute das das ganze ein bisschen nur fest sitzt. Wenn die Torxschrauben eigentlich lose sind, müsstest du das Gehäuse abnehmen können.