Wir spielen heute: Gesicht erraten! (ein muss)

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Klar, mit so nem Babyface kauft ihm niemand seinen "ghetto"-Style ab...

aha der blonde ist also für dich sido

:rolleyes:

• Ich versteh euch nicht.
    Auch für mich ist Sido ein Hip Hop Clown wie ausnahmslos jeder Berliner Hip Hopper. (Hamburg rules :D).
    Trotzdem: Habt ihr auf ner Party noch nie ein Getränk auf eure Hose geschüttet oder geschüttet bekommen? Als wenn der sich anpissen würde :confused:

Ich finde der sieht im Gegensatz zu seiner superkrassen Gangstermucke eigentlich recht sympathisch aus.

-SF³

• Azad will jeden anderen Rapper verhauen, sein Problem ist, das er nicht so bekannt ist und Ihm der grosse Hit fehlt!
    Und durch diese Provokationen will er auf sich Aufmerksam machen, anstatt mal eine richtig gute Scheibe rauszubringen!

Wenn das Sido wirklich ist, dann kann jeder verstehen warum er eine Maske braucht, sonst wird es sehr schwer ohne Maske als Rapper ernst genommen zu werden!

• hallo,

nachdem ich jetzt neugierig war, habe ich mir mal "mein block" besorgt.... wow... ich muss ne besondere version haben... die ersten 30 sec. sind zum kotzen, aber wenn dann der "biene maja"-remix kommt... wo... da erreicht er eine musikalische grösse, die ich ihm nicht zugetraut hätte...

menno... einmal in die hos` geseicht und schon an elvis rangereicht.. oder so...

auf alle fälle: mach weiter so....*lach*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich weiß schon warum ich nur Punk höre :D ! Ich hab das Bild mal ner Freundin gezeigt die eigentlich nur Hip Hop hört und auch die hat sich voll weg geschmissen. Und wenn die sich schon hauen usw. können die sich dann nicht gleich ganz alle machen :top: :D ?

Max

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    endlich mal ein hiphop flame thread

perfekt :rolleyes:

Yo Bruda - is Dein Feeling deswegen jetzt etwas abgefucked? Take es nicht so heavy, cool down und geh' ein little chillen.

Stefan in da House!

• Was hat das aussehen einer Person mit Ghetto, bzw. HipHop zu tun? Wie sollte ein "Gangsta"-HipHopper aus dem MV den aussehen? Das MV liegt immernoch in D. und nicht in den Staaten.

Eine dunklere Hautfarbe wird er so schnell nicht bekommen, btw. sieht Eminem ohne seine Jewelry and xxl-Klamotten auch aus wie ein Azubi aus dem Baumarkt um die Ecke.

Und Azad, fährt halt ne andere Schiene. Mehr in Richtung US-HipHopper Kopie...

Denke das liegt aber auch daran, wo man herkommt... Berlin ist einfach etwas abgewrakter als Frankfurt. Somit ist es einfacher auf der Gangsta-Schiene, in FFm sind noch viele Amis, so nutzt der andere eben das. Ein jeder wie es sich verkauft, äh, wie er's braucht.

Aber nach HartzIV wird wohl noch mehr Ghettomässiges am Start sein, egal woher... Den das ist ja der Weg wo es hingeht. :rolleyes:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    endlich mal ein hiphop flame thread
    perfekt :rolleyes:

Yo, fett man:

:D

Find ich aber gut, dass die sich untereinander die Fresse polieren. Sehr kreativ :rolleyes: Aber das Konzept "leben und leben lassen" muss sich ja noch nicht überall rumgesprochen haben... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!