Wir spielen heute: Gesicht erraten! (ein muss)

  • Ich kann nix mehr... :D


    Das Bild zu verbreiten könnte man ja schon glatt als Geschäftsschädigung ansehen. :D :D :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Wenn man jetz das Video mein Block sieht! Und mann sich dieses Gesicht dabei vorstellt wirds schnell zu nem Komödienstadel :D


    Eigendlich sollte man das MTV schicken... Dan währe die Illusion 1000er Jugendlicher schwup di wupp fürn Allerwertesten! :p


    MFG

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Handelt es sich wirklich um den "Sido"? Ich hab gedacht der wäre "stämmiger" jedenfalls kommt er so in Videos rüber!


    Ein damaliges Statement im RAdio zu seiner Maske:"Mit der Maske kann ich allen sagen, dass sie scheiße sind ohne das sie mich anmachen können. Wenn ich keine Lust habe ziehe ich die Maske ab und keiner erkennt mich, das is doch voll krass" :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    Ein damaliges Statement im RAdio zu seiner Maske:"Mit der Maske kann ich allen sagen, dass sie scheiße sind ohne das sie mich anmachen können. Wenn ich keine Lust habe ziehe ich die Maske ab und keiner erkennt mich, das is doch voll krass" :rolleyes:


    Das wird sich jetzt wohl erledigt haben.Wenn er jetzt jemandem sagt wie scheisse man ist
    .... dann ui ui ui




    C.


    Übrigens,sein neues Outfit

  • 1. Macht er sich nicht Strafbar mit diesen minterjährigen Mädchen?
    2. Wurde er nicht von diesem anderen Rapper Aszad verhauen?


    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    1. Macht er sich nicht Strafbar mit diesen minterjährigen Mädchen?
    2. Wurde er nicht von diesem anderen Rapper Aszad verhauen?


    -T.


    Also, mir stellt sich da eine ganz andere Frage:
    Wer zum Henker ist das?


    greetz,
    autares

  • Jou, der wurde sogar richtig dicke von Azad und seiner Crew verhaun, und aus meiner Sicht wurde es auch mal Zeit. Wenn ich heute jemandem sage, dass ich auch deutschen Hip Hop höre, dann kommt mir jeder gleich mit Sido und seiner gehirnamputierten Optik-Crew. Im Video macht er einen auf ganz dicke und isser mit seinen Freunden zusammen schiebt er auch der großen Hengst, aber wie auf diesen Bildern unschwer zu erkennen leidet er 1. Blasenschwäche, 2. an Farbenblindheit und 3. hat er wahrscheinlich für die Keulen auf dem Foto bezahlt damit sie sich wenigstens während dem Foto in seine Nähre traun, weil, mal ehrlich, ich kenne KEINE gutaussehende Tuss die sich zu einem hinhockt der nen gaaaanz dicken nassen Fleck auf seiner geilen Hose hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wer zum Henker ist das?


    Ein begnadeter Musiker :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!