Wir spielen heute: Gesicht erraten! (ein muss)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Der größte Teil von euch hier im Thread ist doch nicht ganz sauber.Eigentlich geht's euch 'nen Scheißdreck an,wie Sido hinter der Maske aussieht.Warum das Gelästere?

Diskutieren darf man doch wohl noch ... ich kann mich noch gut an andere Fälle auf TT erinnern.

BTW: Ein wirklicher Rapper-Star ist Sido imho noch lange nicht.

Ansonsten wär Hirschau hier nicht mal soweit weg gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Diskutieren darf man doch wohl noch ... ich kann mich noch gut an andere Fälle auf TT erinnern.

BTW: Ein wirklicher Rapper-Star ist Sido imho noch lange nicht.

Ansonsten wär Hirschau hier nicht mal soweit weg gewesen.

Mir geht es jetzt auch nicht darum ob Sido nun ein Star ist oder nicht.Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.Was mich nur immer anpisst,ist die Tatsache,das einige Leute wahrscheinlich nie in den Spiegel schauen,bevor sie ihren Shit hier abliefern.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Mir geht es jetzt auch nicht darum ob Sido nun ein Star ist oder nicht.Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.Was mich nur immer anpisst,ist die Tatsache,das einige Leute wahrscheinlich nie in den Spiegel schauen,bevor sie ihren Shit hier abliefern.

Ach bitte, Trauma. Hätte hier ein weiblicher "Star", den Du nicht leiden kannst, sein Fett wegbekommen, wärst Du bei der Lästerei doch ganz vorne mit dabei gewesen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ach bitte, Trauma. Hätte hier ein weiblicher "Star", den Du nicht leiden kannst, sein Fett wegbekommen, wärst Du bei der Lästerei doch ganz vorne mit dabei gewesen. :rolleyes:

Was bitte hat das mit weiblich und männlich zu tun?Das mußt du mir jetzt mal erklären.Erstens bin ich nicht schwul und zweitens mag ich die Biedermann wirklich nicht....;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Was bitte hat das mit weiblich und männlich zu tun?

(Achtung, komplizierter Satz ;))

Das heißt, daß ich glaube, daß Du diesen ganzen "Frauen sind scheiße"-Kram, den Du hier regelmäßig zum Besten gibst, mittlerweile selbst glaubst (oder zumindest so tust, als würdest Du es glauben) - insofern würde ich meine gesamte Handy-Sammlung darauf verwetten, daß entsprechend hämische Kommentare Deinerseits mit zu den ersten gehört hätten, wenn hier Britney Spears demaskiert worden wäre (Gott sei und gnädig, falls das jemals geschehen sollte).

Wann immer hier jemand irgendwas von Frauenproblemen erzählt, kann man förmlich darauf warten, von Dir wieder irgendwas von irgendwelchen "Bitches" zu hören - und auf dem Hintergrund dieser fast reflexartigen und nicht gerade von Respekt zeugenden Reaktion ist es irgendwie absurd, wenn Du Dich beschwerst, daß hier nicht gerade freundlich über Sido gesprochen wird. ;)

• Mein lieber Christian...Wenn du mal Zeit hast,würde ich dich gerne meiner neuen Freundin vorstellen und vielleicht lernt man sich ja mal bei Gelegenheit kennen.
    Weißt du,ich schulde niemandem Respekt (mal abgesehen von meiner Mutter).Aber das zu erklären würde hier zu weit führen.

I'm outta here...

P.S.
    Und im übrigen bin ich nur halb so blöd, wie mich mich einge hinstellen.Dein Satz war nicht wirklich kompliziert ;) .

• Woooow, S [tefan], hast du so gedacht, nur weil du auf einmal so die Eko CD gekauft hast, musst du gleich seinen derben Style biten? Well, hell no. Damn ;)

Sido gab/gibts auch ohne Maske, siehe AIDS / Alles ist die Sekte.
    Das Sido auf die Fresse bekommen hat, ist klar - Verstecken und große Klappe haben... ui ui ui.

Sido hat n Beat von der Tukke Tomekk gekauft, alle haben Tomekk gelesen, das Ding ging dann fix auf Viva (-> Tomekk-Bonus) et voila hatten so derbe die "Fuffies" (Steht der auf ältere Frauen?!) im Club.

Da ist mir die hamburger Kiffer-Fraktion doch viel lieber.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Und im übrigen bin ich nur halb so blöd, wie mich mich einge hinstellen.Dein Satz war nicht wirklich kompliziert ;) .

Ich hatte befürchtet, daß Du die Äußerung auf Dich beziehst, war aber nicht so gedacht; und letztlich war die Bermerkung auch nicht ganz ernst gemeint, wie ich eigentlich durch den ;) signalisieren wollte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    wenn hier Britney Spears demaskiert worden wäre (Gott sei und gnädig, falls das jemals geschehen sollte).

hallo,

gugg mal Fahrenheit 9/11 da wird sie demaskiert...*zw*

so ein strunzdummer hollkopp.... *kopfschüttel*

gruss

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!