Wir spielen heute: Gesicht erraten! (ein muss)

  • Im Grunde läuft es doch darauf hinaus, dass Leute, die keine Ahnung von Musik haben Leute verprügeln, die auch keine Ahnung von Musik haben! :D


    Da lob ich mir das (oldschool) Zeug wie Fanta4. :top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Huch! Der sieht ja ganz normal aus :eek:
    Mit Brille sieht der garnich so aggro aus :D


    Und Schuppenpflechte hat er... ist einer in seinem Forum angemeldet? Soll sich mal Psorcutan Salbe verschreiben lassen. Hilft ganz gut.


    -SF³

  • Ich schrei mich weg. So sieht Sido der *Oberwichtigmacherausseinemblockaus*? LOL³


    EDIT: Auf seiner HP findet sogar eine Abstimmung statt ob er nun häßlich iss oder nicht KLick

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    EDIT: Auf seiner HP findet sogar eine Abstimmung statt ob er nun häßlich iss oder nicht KLick


    ist nicht seine ; nur ne fanpage ;)

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    nur ne fanpage ;)

    Dann iss das ja noch schlimmer :top: ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Naja,


    ist absolut nicht meine Musik, aber auf Partyfotos sehen 99% der Leute schei*e aus (wobei dem aber auch jegliche Basis zum "good looking" Foto fehlt :D ). Die mangelhafte Beherrschung des Harndrangs ist echt heftig, aber wenn der nur halb so besoffen ist wie er ausschaut dann fällt es unter die 10% Verschnitt. Wi**sflecken bekommt bei den Ekelgroupies selbst der nicht hin. ;)


    Die Mädels/Kinder sind nur ein weiterer Beweis dass deutscher Gangster Hip-Hop/Rap mehr als lächerlich ist. Was bin ich froh dass der Kelch in meiner Jugend an mir vorbeigegangen ist.


    In diesem Sinne
    "FORWARD EVER - backward NEVER"


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • :confused: Also ich habe mir das alles mal angeschaut und nunja ich kannte Ihn nicht und dachte mir beim durchlesen einiger Dinge auf der Fanpage, das man ihn auch nicht kennen muss oder?


    Zu den Bildern sage ich lieber nichts. :D

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ist einer in seinem Forum angemeldet?


    Such mal nach "AZAD rulez"... :D


    Edit: Und ja, mir war langweilig.... ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!