Die werden das schon ordentlich durchkalkuliert haben und Ihren Schnitt dabei machen
Beiträge von Klaus2
-
-
Solange man als Betreiber damit gutes Geld machen kann, warum nicht?
Mir geht es auch auf den Geist!
Wenn ich/Ihr die Möglichkeiten hättet und es auch machen könntet, würdet Ihr es aber auch tun!
Ist halt gut verdientes Geld -
Genau, so wie es Hirschi gesagt hat läuft es ab
-
Handynummern können solche Firmen schon in grossen Megen aufkaufen und dann versuchen die halt Ihr Glück
-
Immer vorher abmelden, kann eine Menge Schund von Käufer dann betrieben werden
-
Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?
Wo kann ich diese Steuernummer prüfen, aus welcher Stadt stammt diese Steuernummer, ist diese auch einwandfrei und gültig?
Der Verkäufer ist in München gemeldet.
Steuernummer: 1500627632Lt. Finanzamt München existiert dort diese Steuernummer nicht!
Die Firma ist eine LTD.Bin ein bisschen ratlos, wer kann mir was genaueres sagen? :confused:
-
Ich möchte Mobilfunk aus dem Ausland importieren, kennt jemand Kontaktadressen oder woher man solche bekommt?
Oder gibt es hier Großhändler, Händler bzw. Importeure an die man sich wenden kann.Es soll sich um große Mengen handeln und für Gewerbetreibende sein.
Es soll Ware aus dem asiatischen Kontinent importiert werden.
-
Zur Überprüfung online funktioniert nicht, die Firma hat eine deutsche UST-ID, da kann man nur eine ausländische UST-ID überprüfen und wenn du anrufst ist andauernd besetzt in Saarlouis.
Das komische an der Geschichte ist, die Firma ist eine Limited, auf der Rechnung ist eine deutsche UST-ID angegeben und eine 10stellige Steuernummer, die Steuernummer kann nicht aus Deutschland sein lt. Finanzamt München und müsste auch 11stellig sein.
Auf der Rechnung eine deutsche UST-ID und eine ausländische Steuernummer, ist sowas legal oder überhaupt erlaubt?
-
Die Firma hat Ihren Sitz hier in Deutschland auf der Rechnung angegeben, Steuernummer ist aber 10stellig und müsste doch 11stellig sein oder ist das die Steuernummer aus England?
Steuernummer beginnt mit: 15 XXX XXXXX -
1.Wo kann ich telefonisch oder online die Steuernummer und die UST-ID von einer Limited Firma überprüfen?
2.Wo kann ich den Sitz in Deutschland und in England genau überprüfen?
LTD. Firmen sind mir nicht ganz geheuer, deshalb diese Fragen.