Beiträge von Klaus2

Zitat

Kann es vielleicht jemand anhand irgendwelcher Merkmale als Fälschung identifizieren? Oder erkennt jemand den gleben Aufkleber und damit die Quelle?

Bei den Akkus mit Hologramm kannst du diese auf der Nokia-Homepage überprüfen.

Einfach die schwarze Markierung neben dem Hologramm freirubbeln und die Seriennummer online prüfen lassen, dann weisst du sofort ob du ein Original hast.

Das ist das typische Ahnungslose!
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht..... etc.....
    Werfe etwas in den Raum, Hauptsache die Menge frisst es.

Was soll der ganze Schwachsinn ???

Wenn die CDU behauptet Sie kann alles besser wenn Sie an der Regierung wären, dann sollen Sie es mal beweisen.

Das die SPD Neuwahlen vorschlägt halte ich für absolut richtig, so können die Bürger gerne die CDU wählen und dann sehen was die CDU angeblich besser machen wird, dann wird sich wieder Volkes Stimme schnell ändern.

unversicheter Versand eines Handys, Paket nicht angekommen!

Habe ein Handy über ein Auktionshaus von privat gekauft (wurde unversichert zugesendet, wurde auch so angeboten).

Natürlich hat der Verkäufer jetzt einen Zeugen, der mit im bei der Post war!

Aber er müsste mir doch auch die Quittung für den unversicherten Versand zusenden können und noch die IMEI des Handys, dieses beides kann er aber nicht!

Habe ich da noch eine Möglichkeit an mein Geld zu kommen?

Solltest du die Eier nicht vom Boden bekommen oder eine schlechte Fitness haben, dann wird es sehr schwer für dich.

Unser Zugführer hat damals immer das schlechteste Mitglied auf uns alle bezogen und der hatte dann nichts mehr zu lachen.

Und akzeptiere was dir dein Vorgesetzter sagt, sonst machen Sie dir das Leben nur schwerer.