Einfach mit dem Feuerzeug in die Nase und Problem behoben!
Für Spätfolgen kann keine Garantie übernommen werden ![]()
Beiträge von Klaus2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leon297
Hm, den Betrag habe ich aber schon überwiesen und das Gerät ist auch schon unterwegs!Ist es eigentlich legal, gefälschte Ware zu verkaufen oder kann ich den VK dafür belangen???
Ob es legal ist????
Frage mal den Hersteller! Du bist lustig!!!!!!!!!!!! -
Mein 6210 hat Empfangsprobleme, mal funktioniert es einwandfrei und mal hat es keinen Empfang.
Der Empfangsbalken ist mal voll und dann verschwindet er einfach, woran kann das liegen?
Ist zwar jetzt ein paar Jahre alt, aber trotzdem ärgerlich.
-
Betrogen???
Das ganze ist ein Witz und nicht der Rede wert.
Betrogen wegen einem Zettel, wie wil man es nachweisen, was da draufstand???Das ist alles zu sehr: hätte, wäre, wann... etc.
-
Bitte nicht sofort draufhauen, aber wer hat dort eventuell gekauft und hat auch etwas zu dem Preis bekommen?
-
Letztens war hier so ein Heini von der GEZ vor unserer Haustür und wollte unsere Wohnräume nach Rundfunkgeräten durchsuchen.
Der ist von Haus zu Haus die Straße entlang gelaufen, habe den Typen einfach da stehen lassen und im die Tür vor die Nase zugemacht.
Dürfen die einfach so in die Wohnräume?
-
Bei uns hier in der Postfiliale gibt es leider keine Kontoauszugsdrucker, habe das dann auf die kompletten Filialen bezogen, werde mich mal zur Hauptgeschäftsstelle begeben.
-
Da die Postbank ja keine Kontoausdruckautomaten besitzt, kann ich wo die Kontoauszüge mir ausdrucken lassen?
Welche Bank kooperiert mt der Postbank?Ich spreche jetzt nicht von Online-Banking oder das mir die Postbank die Kontoauszüge zusendet.
-
-
Ich habe eine neue D-1 Karte für mein 6310i, aber wenn ich mich über die Kurzwahltaste 1 in die Sprachmobilbox einwählen will von D-1, wird mir noch die Nummer von E-Plus angezeigt, wie ändere ich das?
Was muss ich da löschen?