Danke, das werde ich ausprobieren.
Aber wie können die Schienen den ausleiern?
Was bewirkt der Schaumstoff dazwischen? Drückt das den Akku und das Handy nur ein bisschen weiter voneinader weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das werde ich ausprobieren.
Aber wie können die Schienen den ausleiern?
Was bewirkt der Schaumstoff dazwischen? Drückt das den Akku und das Handy nur ein bisschen weiter voneinader weg?
Habe schon den Akku von meinem 6310i verwendet, passiert genau das gleiche, leider
Handy hat natürlich keine Garantie mehr und das passiert in letzter Zeit andauernd.
Woran kann das liegen und wie teuer kann sowas werden (bei einem NSC und bei einer freien Werkstatt)?
Oder ist das selbst reparabel mit ein bisschen Geschick?
du hast ein Tauschgerät wie Nokia es bereits gesagt hat.
Also, ich werde mir den von mir ins Auge gefassten TT zulegen.
Wer mehr bezahlen will und glaubt das er für den Preis keinen TT bekommt, dem ist wirklich nicht zu helfen und ist für jedem Autohändler ein gutes Bauernopfer ![]()
In dem Sinne, guten Abend noch.
Den TT gibt es schon für diesen Preis, Baujahr 99 und mit Glück sogar 2000.
Problem ist nur, das nicht gerade viele von diesem Modell zum Verkauf stehen, dann müsste man sofort zuschlagen.
Hier noch ein paar Infos: Kilometerstand bis 100.000 sein, bevorzugte Marken BMW, Mercedes, Audi und VW, Ausstattung am besten alles was möglich ist rein technisch.
Aber bitte keinen Audi A6, den fahre ich jetzt.
Es sollte schon ein sportliches KFZ und höchstens 6 Jahre alt sein.
Ich favorisiere stark den Audi TT, aber ich bin auch jedem anderen schönen optischen Fahrzeug nicht abgeneigt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Opel ist eigentlich für Roststellen bekannt, habe ich von hören und sagen gehört ![]()
Mit VW oder Audi kannst nicht viel falsch machen.
Ein Kumpel von mir wohnt auf dem Land, er hat einen ISDN Anschluss und möchte jetzt so günstig wie möglich ins Internet! (DSL-Anschluss gibt bei Ihm auf dem Land leider nicht)
Wer kennt sich aus und weiss das günstigste ISDN Angebot?
Wen möglich nach Zeit oder wenn es das für ISDN gibt eine Flatrate.
gut das du Freundin von dir gesagt hast ![]()