Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für ein A****loch trainiert er aber den Verein ganz gut ;)

Ich würde auch nie behaupten, dass das eine dem anderen widerspricht! ;)

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wieso denn das? Es ist ein klarer Regelverstoß und darüber kann man ja wohl auch diskutieren :rolleyes:

Naja - es ist aber bei weitem kein Regelverstoß, der direkten Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
    Könnte man auch als dt. Paragraphenreiterei auslegen, ihm da jetzt was draus drehen zu wollen.

Er konnte seine Mannschaft nicht aufpeitschen und unterstützen, das ist eigentlich Strafe genug. Dass sein Team das gestern gar nicht benötigt hat ist was anderes .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja - es ist aber bei weitem kein Regelverst0ß, der direkten Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

Ach nein? Komisch, dass jeweils direkt im Anschluss an die Zettelschiebereien Auswechselungen erfolgten... Bei einer der A. hatte der Co-Trainer sogar noch den Zettel in der Hand und zeigt dem einzuwechselnden Spieler noch etwas darauf.

Wird sogar in der englischen Presse diskutiert - Überschrift in der Sun "Ear we go!"... :D
    [URL=http://www.thesun.co.uk/section/0,,3,00.html]Klick[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ach nein? Komisch, dass jeweils direkt im Anschluss an die Zettelschiebereien Auswechselungen erfolgten... Bei einer der A. hatte der Co-Trainer sogar noch den Zettel in der Hand und zeigt dem einzuwechselnden Spieler noch etwas darauf.

Wird sogar in der englischen Presse diskutiert - Überschrift in der Sun "Ear we go!"... :D
    [URL=http://www.thesun.co.uk/section/0,,3,00.html]Klick[/URL]

Warum denn in die Ferne schweifen ? :D Aus der Blöd:

Aber viel besser finde ich die Durchhalteparolen allerseits.Das 2te Tor,bla...Chancen,bla.... das Spiel bestimmt,bla,laber,fasel.

Ich frage mich immer wieder,welches Spiel ich gesehen habe :confused:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich frage mich immer wieder,welches Spiel ich gesehen habe :confused:

Warum? Was hat das Rückspiel und die sich daraus ergebenden Chancen mit dem gestrigen Spiel zu tun? Über das Spiel gestern herrscht doch weitgehend Einigkeit: schwach von den Bayern. Aber man hat nicht wie Bremen zuhause 0:3 verloren, sondern man muß "nur" gegen Chelsea zuhause 2:0 gewinnen (schwer genug, keine Frage) - so what? Wenn man das schon von vornherein abschreibt, dann braucht man zu keinem Spiel mehr antreten. ;)

Arsenal hat in München richtig mies gespielt und hätte locker höher verlieren können. Die Ausgangsposition vor dem Rückspiel war daher genau die gleiche wie jetzt für Bayern und alle waren sich ganz sicher, daß das nochmal eine ganz heiße Kiste in London wird. Warum wird genau das jetzt andersherum in Abrede gestellt? Sorry, die Argumentation verstehe ich nicht. :confused:

• Sicher war das nicht ganz o.k. mit den Telefonkontakten von Mourinho, aber aufgrund dessen jetzt die Spielwertung in Zweifel bringen wäre ja wohl mehr als arm bzw. ein schlechter Verlierer seitens des FCB, nur hat das so ein Verein auch gar nicht nötig und wird daher auch nichts unternehmen.

• Du musst jetzt mal bitte auf die Vereinsebene schauen.
    Wäre Magath gesperrt gewesen und so etwas wäre vorgekommen...
    Mourinho/Chelsea hätte garantiert geklagt gegen das unsportliche Verhalten der Bayern und von Felix Magath!

So geht das nun mal im Fußball. Ein Verein versucht dem Anderen gerne ans Bein zu pinkeln! :rolleyes:

Und die Bayernfans hier im Forum schieben die Niederlage ja wohl nicht auf das Verhalten der Londoner Bank oder von Mourinho!

Bayern war nunmal schlecht. Sie haben ja auch verdient verloren, das ist Fakt!

Aber ich betone es nochmal: Es geht hier um das unsportliche Verhalten von Chelsea London! Gerade in einem so wichtigen Wettbewerb wie der Champions League (und dann noch in der K.O. Runde) gehört sich so etwas nicht!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Das M. auch eine weitere Strafe verdient hätte (bspw. weitere Sperre), steht ja auch vollkomen ausser Frage. Ich bin nur der Meinung, dass man jetzt nicht daher gehen sollte und die Manschaft von Chelsea bestrafen sollte, da diese vollkomen verdient gewonnen hat.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Gerade in einem so wichtigen Wettbewerb wie der Champions League (und dann noch in der K.O. Runde) gehört sich so etwas nicht!

Ich denke, dass gerade bei so wichtigen Spielen mit allen möglichen Tricks gespielt wird. Das gehört nun mal zum Profisport dazu. Und der ist seit Jahren nicht mehr sauber.

• Betrogen???

Das ganze ist ein Witz und nicht der Rede wert.
    Betrogen wegen einem Zettel, wie wil man es nachweisen, was da draufstand???

Das ist alles zu sehr: hätte, wäre, wann... etc.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Betrogen???

Das ganze ist ein Witz und nicht der Rede wert.
    Betrogen wegen einem Zettel, wie wil man es nachweisen, was da draufstand???

Das ist alles zu sehr: hätte, wäre, wann... etc.

Sehe ich allerdings auch so, es läßt sich nichts beweisen, zumal ich die Sperre für 2 Spiele schon für absolut überzogen hielt.

Was kann er für solche Verbrecher, die sich "Fans" schimpfen und den Schiedsrichter bedrohen?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!