Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was kann er für solche Verbrecher, die sich "Fans" schimpfen und den Schiedsrichter bedrohen?

Nichts! Jedoch kann er was zu seinen Anschuldigungen, die er gegen Anders Frisk ausgeworfen hatte ;)
    Von daher war die Sperre IMHO schon berechtigt!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) sondern man muß "nur" gegen Chelsea zuhause 2:0 gewinnen (schwer genug, keine Frage) (...)

Alternativ auch 3:1.

Ich halt das für möglich. Klar, die Bayern konnten gestern nicht die Leistung zeigen, die die meisten von uns erwartet, bzw. erhofft haben. Dennoch: Ausfälle von Makaay und Pizarro zu kompensieren ist auch für ein internationales Spitzenteam schwierig ... Chelsea hätte ohne Lampert und Drogba auch schlecht(er) dagestanden.

Also, im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Drücke den Münchenern kräftig die Daumen (btw: Hoffentlich lassen sie in den beiden Spielen so viel Kraft, dass ihnen im Schlußspurt in der BuLi die Luft ausbleibt ;))

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffentlich lassen sie in den beiden Spielen so viel Kraft, dass ihnen im Schlußspurt in der BuLi die Luft ausbleibt ;))

Arsch :D;)
    Den gefallen tun wir euch nicht! :D

Aber es wird auf jeden Fall schwer. Als nächstes gegen Juventus und dann gegen den AC Mailand *puh*, das kostet Kraft :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dennoch: Ausfälle von Makaay und Pizarro zu kompensieren ist auch für ein internationales Spitzenteam schwierig ... Chelsea hätte ohne Lampert und Drogba auch schlecht(er) dagestanden.

Ich kann/konnte auch nicht verstehen, warum die Nennung dieses Umstandes als Ausrede abgetan wird. Milan ohne Schevchenko, Inter ohne Adriano, ManU ohne Van Nistelrooy, Juve ohne Ibrahimovich oder Del Piero - da kann man doch nicht wirklich behaupten, daß das keine Gründe sein könnten, die eine Mannschaft entscheidend schwächen!? Man darf ja auch nicht vergessen: Makaay liegt mit 7 Toren gemeinsam mit Adriano auf Platz 2 der Torschützenliste, nur ein Tor hinter seinem holländischen Kollegen. So ein Spieler ist für keinen Verein, der sein Spiel auf ihn ausrichtet, zu ersetzen, da bleibt für mich überhaupt nichts zu diskutieren.

Eine Ausrede für das gestrige Spiel kann das aber alleine schon deswegen nicht sein, weil der Umstand keinesfalls diese Defensiv-Schwächen erklärt und entschuldigt. ;)

• Bei Chelsea hat ja auch ein Arjen Robben und Paulo Ferreira gefehlt. Und weiter? Diese "was-wäre-wenn"-Diskussionen sind doch immer wieder ein Highlight, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei Chelsea hat ja auch ein Arjen Robben und Paulo Ferreira gefehlt.

Echt? ;) Hat man gar nicht gemerkt :D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei Chelsea hat ja auch ein Arjen Robben und Paulo Ferreira gefehlt. Und weiter? Diese "was-wäre-wenn"-Diskussionen sind doch immer wieder ein Highlight, oder? ;)

... und bei Bayern noch Demichelis, Görlitz und Santa Cruz ... ;)

Im Ernst: das ist doch keine "was-wäre-wenn"-Diskussion, sondern es ist die einfache Feststellung, daß Bayern ohne Makaay und Pizarro nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Punkt. Das ist so und das anzuzweifeln wäre lächerlich. Daß das in gleichem Maße für Chelsea mit Robben gelten mag, bleibt davon doch völlig unberührt - Arsenal war in dem desolaten Spiel in München auch ersatzgeschwächt - ebenso Bayern im entsprechenden Rückspiel. Es geht nicht um eine Aufrechnung, sondern es ist und bleibt eine Feststellung.

Ihr konstruiert aus einer einfachen Feststellung ständig den Vorwurf, das solle als Ausrede für irgendetwas gelten. So ist es aber gar nicht gemeint, man muß aber doch Fakten auch als solche benennen dürfen und Bayern ohne Makaay ist in der Offensive nur die Hälfte wert (siehe Schalke-Spiel, siehe Rückspiel in London etc.) - da gibt es keine Diskussion, denn über 50 Tore in ungefähr 80 Spielen sind deutlich genug, oder? ;)

Lucio und Kovac hätten aber gerne auch ohne Makaay ihre gewohnte Leistung abrufen dürfen, und - wie ich oben schrieb - die Gründe für die deutliche Niederlage sind ja wohl offentichtlich eher in diese Richtung zu suchen und mittlerweile hat es jeder Bayernfan in diesem Thread mindestens einmal gesagt: Ja, Bayern hat scheiße gespielt gestern! :D;)

BTW und davon abgesehen: ich möchte mal Schalke ohne Ailton, Asamoah und Hanke sehen, oder den Club ohne Mintal - da wäre aber großes Heulen und Zähneklappern. :D

Aber wir drehen uns im Kreis und letztlich ist es ja auch egal, ob man den Ausfall der Spieler für irrelevant hält oder nicht: das Rückspiel wird wohl kaum abgesagt werden wegen dem gestrigen Spiel und damit bleiben 90 Minuten um das Ergebnis zu korrigieren. Und sorry, wenn ich als Bayernfan nicht bereit bin, die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen, denn ein 2:0 zuhause ist immer im Bereich des möglichen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...das Rückspiel wird wohl kaum abgesagt werden wegen dem gestrigen Spiel und damit bleiben 90 Minuten um das Ergebnis zu korrigieren. Und sorry, wenn ich als Bayernfan nicht bereit bin, die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen, denn ein 2:0 zuhause ist immer im Bereich des möglichen.

Gute Überleitung! R Ü C K S P I E L :D

Heute geht´s um die Wurscht :)
    Aber: Höchstwahrscheinlich (eigentlich 100%-ig) wird Claudio Pizarro neben Makay im Sturm spielen :top: Beweise :-)

Das erleichtert die ganze Sache für mich enorm, da ich jetzt fest davon ausgehe, dass bei guter Abwehrleistung ein 2:0, oder wenn nicht noch mehr drin sein kann!!!

Aber wir wollen erstmal abwarten! Es ist noch nichts entschieden und es werden lange 90 + Minuten!

Außerdem ist das Mailänder-Derby-Rückspiel! Erinnerung:
    Der AC hat das Hinspiel 2:0 gewonnen!

Also: Daumendrücken ist angesagt und auf dass der bessere gewinne!
    [small]Hoffentlich der FCB! [/small]

EDIT: Link eingefügt!

• So, die Spannung steigt. :)

Mein ergattertes Ticket musste ich leider an einen Freund abtreten, weil ich morgen früh einen wichtigen Termin habe und das wäre etwas kollidiert. :(

Ich glaube jedenfalls fest daran, daß es möglich und erreichbar ist, Chelsea zu schlagen. Ob es dann am Ende ein 2:0, 3:1 usw. wird und fürs Halbfinale reicht? Chelsea ist eben doch auch immer für ein Tor gut, aber ich fest davon überzeugt, daß es möglich ist. :top:

• Hoffe natürlich richtig fest dasses die Bayern schaffen!! :top:

Denn für ein ,mögliches' erreichen des Halbfinales habe ich schon sicher die Karten :D

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!