Champions League 2004/2005

• BlindGuardian

Und wie will die UEFA den "klaren" Regelverstoß beweisen? Wurden evtl. die Gespräche mitgeschnitten? ;) Wahrscheinlich hat der Mützenmann nur mit seiner Oma gesprochen :D und dem Co Rezepte zugesteckt :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für ein A****loch trainiert er aber den Verein ganz gut ;)

Die Erfolge sprechen auch klar für ihn, allerdings ist sein sonstiges Verhalten wirklich rüpelhaft. Bei Arbeitnehmern würde man sagen, Fachkompetenz top; Sozialkompetenz Flop.

Wobei da auch viel Show gegenüber den Medien ist, um den Focus auf sich von seiner Manschaft weg zu leiten

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wenn ich Sch*** baue, dann stehe ich dazu und muss mit den Konsequenzen leben. Das ist überall so und sollte gerade im Profisport so sein!

Volle Zustimmung.

Zitat

Und wie will die UEFA den "klaren" Regelverstoß beweisen? Wurden evtl. die Gespräche mitgeschnitten? ;) Wahrscheinlich hat der Mützenmann nur mit seiner Oma gesprochen :D und dem Co Rezepte zugesteckt :D

Ne, das war es nicht: Der Marcel Reif hat ja schon gesagt, "dass es nicht die Frau ist, die den Speiseplan durchgibt"... :D
    Wird man nicht beweisen können, trotzdem bleibt ein negativer Beigeschmack. Wäre ich Fan von Chelsea würde ich mich jedenfalls für das Verhalten schämen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Genau das ist der springende Punkt und von daher: ist nervig, passt zu dem Typ, ist nicht zu verhindern, also vergessen wir es einfach - zumal es auch einen faden Beigeschmack bekäme, wenn man angesichts solcher Leistungen von gestern dann einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen würde. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Die Erfolge sprechen auch klar für ihn, allerdings ist sein sonstiges Verhalten wirklich rüpelhaft. Bei Arbeitnehmern würde man sagen, Fachkompetenz top; Sozialkompetenz Flop.

Sein Vorteil ist, dass er mit niemanden auskommen muss ;)

Zitat

Wobei da auch viel Show gegenüber den Medien ist, um den Focus auf sich von seiner Manschaft weg zu leiten

Ich denke auch, dass vieles Show ist. Über einen rüpelhaften Trainer lassen sich halt bessere Schlagzeilen machen, als über einen der zu allen lieb und nett ist.

• Zitat

Sein Vorteil ist, dass er mit niemanden auskommen muss ;)

Die Frage ist, ob sich solche Maschen nicht irgendwann ausgereizt haben. Daum war auch lustig, aber irgendwann wollten die Spieler auch nicht mehr über sein Stöckchen, bzw. die glühenden Kohlen springen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Frage ist, ob sich solche Maschen nicht irgendwann ausgereizt haben. Daum war auch lustig, aber irgendwann wollten die Spieler auch nicht mehr über sein Stöckchen, bzw. die glühenden Kohlen springen.

Solange er Erfolg hat, kann er sich so ein Verhalten leisten. Und im Moment ist er sehr erfolgreich (CL-Viertelfinale, Liga-Cp gewonnen, Meisterschaft +13 Punkte auf Arsenal- die erste seit 1955).

• Klar kann er sich im Moment dieses Verhalten leisten, aber es ist unsportlich und wird ihm reichlich zum Nachteil werden, wenn der Erfolg irgendwann vielleicht nicht mehr so da ist.

• Zitat

Solange er Erfolg hat, kann er sich so ein Verhalten leisten. Und im Moment ist er sehr erfolgreich (CL-Viertelfinale, Liga-Cp gewonnen, Meisterschaft +13 Punkte auf Arsenal- die erste seit 1955).

Reden wir in 1-2 Jahren noch mal drüber... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Reden wir in 1-2 Jahren noch mal drüber... ;)

Abgemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!