Champions League 2004/2005

• Re: Mourinho

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie fandet ihr eigentlich das (vermeintliche) Verhalten von Chelsea-Trainer Mourinho? Er war ja gesperrt und hätte demnach keinen Kontakt zum Team haben dürfen.

In meinen Augen war es eine Unverschämtheit, was da auf der Londoner Bank abgezogen wurde :mad:
    Mourinho darf lt. UEFA nunmal keinerlei Einfluss auf das Spiel haben, aber andauernd hat man den Tuscheltypen mit der hässlichen Wollmütze gesehen.

Ganz offensichtlich wurde es ja, als der eine Typ hinter der Bank einen Zettel nach vorne gereicht hatte :flop: :eek:

Ich finde, dass sollte schon Konsequenzen für Mourinho / Chelsea haben, weil es wirklich unsportlich ³ war!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: Mourinho

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich finde, dass sollte schon Konsequenzen für Mourinho / Chelsea haben, weil es wirklich unsportlich ³ war!

Und was für welche? Ein Geldstrafe zahlt Abramovich aus der Portokasse. Ich bin dafür dass das Spiel mit einem 2:0 für Bayern gewertet wird ;)

• Re: Re: Mourinho

Zitat

Mourinho darf lt. UEFA nunmal keinerlei Einfluss auf das Spiel haben, aber andauernd hat man den Tuscheltypen mit der hässlichen Wollmütze gesehen.

Da hat Marcel Reif auch nicht gerade technischen Sachverstand bewiesen. Zitat "Ein Handy kann es nicht sein, es ist nichts zu sehen...".

IMHO hatte der Wollmützen-Typ ein schönes Bluetooth-Headset im Ohr und das Handy irgendwo in der Tasche. Ein Mikrofon wird er nicht gebraucht haben, gesprochen hat ja bestimmt nur Mourinho... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Mourinho

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und was für welche?

Ausschluss aus der CL wäre doch ganz nett! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Sorry,

aber ich finde es lächerlich, sich über diese Form der Einflussname aufzuregen.
    Die taktischen Entscheidungen sind ja nun nicht so diffizil, dass sie nur ein einziger Mann auf der Welt tragen könnte.

Bei einem Trainer geht es ja um viel mehr: Die Persönlichkeit, der Antrieb, ein Trainer ist eine Führungsfigur außerhalb des Spielfelds - und all das konnte Mourinho ja nicht.

Dass er jetzt taktische Anweisungen durchgeben konnte - ja und, das kann sich vermutlich jeder Hobbytrainer mit etwas Einfühlungsvermögen genauso ausdenken, dass ist nicht das Geheimnis am Trainieren.

M. ist und bleibt ein Arschloch, sich aber über die Zettelschieberei aufzuregen finde ich etwas peinlich.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: Re: Re: Mourinho

Zitat

Ausschluss aus der CL wäre doch ganz nett! ;)

Aber erst in der nächsten Runde, oder ;)

Zitat

Da hat Marcel Reif auch nicht gerade technischen Sachverstand bewiesen. Zitat "Ein Handy kann es nicht sein, es ist nichts zu sehen...".

Immerhin hat er sich wenig später erinnert, daß es ja auch noch die "SMS-Pestilenz" gibt. :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und was für welche? Ein Geldstrafe zahlt Abramovich aus der Portokasse. Ich bin dafür dass das Spiel mit einem 2:0 für Bayern gewertet wird ;)

Wäre natürlich für den Sport schade, aber warum eigentlich nicht? Der Trainer war in diesem Spiel nicht "spielberechtigt", wurde aber dennoch eingesetzt. Wenn ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wird, geht das Spiel auch am grünen Tisch verloren...

Das soll jetzt keine Forderung sein, aber wenn die UEFA konsequent ist, müsste das Verhalten eine weitere Strafe nach sich ziehen.

@ cocho
    Was für Dich "clever" ist, ist für mich unsportlich. Aber das eine schließt das andere natürlich nicht aus.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    M. ist und bleibt ein Arschloch, sich aber über die Zettelschieberei aufzuregen finde ich etwas peinlich.

Für ein A****loch trainiert er aber den Verein ganz gut ;)

Zitat

@ cocho
    Was für Dich "clever" ist, ist für mich unsportlich. Aber das eine schließt das andere natürlich nicht aus.

Wie rausgeschundene Elfmeter usw. usw. Wenn es um so viel Geld geht, bleibt nun mal das Sportmanship auf der Strecke. Ballack war auch "clever" und ließ sich fallen. So ist es nun mal im Profigeschäft.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Wieso denn das? Es ist ein klarer Regelverstoß und darüber kann man ja wohl auch diskutieren :rolleyes:
    Das Problem ist ja nicht die Zettelschreiberei, und das unübersehbare Akono Headset von "Wollmütze" :D , sondern das unsportliche Verhalten der gesamten Chelsea Bank (speziell auch von Mourinho)!

Wenn ich Sch*** baue, dann stehe ich dazu und muss mit den Konsequenzen leben. Das ist überall so und sollte gerade im Profisport so sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!