Wollte den Thread nur mal hochpushen, um zu fragen, ob jemand vielleicht einen JAVA-E-Mail-Client für das C55 gefunden hat...
Ciao
Beiträge von hubble
-
-
Mal ne allgemeine Frage zum C55 (ich weiß, das gehört hier jetzt net direkt her...):
Wieviele wave-dateien kann ich mir draufspielen? Z.B. 1 für SMS und 1 für Anruf?
Ciao/EDIT/: ich weiß es jetzt

-
Cool, und wie hast du den Ton vom PC aufs C55 bekommen?
Per Datenkabel?
Ciao -
Hat das T300 nicht mehr Stimmen als das C55? Und trotzdem klingt der T300-Ton auf dem C55 genau gleich??
Ciao -
Also ich hab jetzt auch seit 2 Wochen ein 6510 - allerdings mit dem wunderschönen 8310-Cover "Glacier", ich kann mich kaum von dem Anblick losreißen

Die blauen LEDs stecken bei der Light-Tastatur da ziemlich raus...aber jetzt wieder mal zum Handy:
Der Empfang ist wirklich nicht der beste (im Vergleich zu meinem S45), aber bis jetzt hat er mir in meinen Situationen gereicht (wie lange noch?).
Bedienung nattürlich Nokia-Supermegageil, Kalender mit der Monatsansicht auch und auch sonst sind alle anderen Funktionen sehr zu empfehlen. Der Akku hält bei mir bei normalem Betrieb (ab und zu mal ne SMS/Anruf usw) 1 1/2 Wochen.
Fazit: sehr empfehlenswert
-
-
1. Großes Display mit mindestens 4096 Farben, mehr wären besser
2. Gewohnt-Gute-Menüfuhrung
3. Integrierte Cam (für MMS)
4. Triband
5. Mp3-Player
6. Nicht zu groß, nicht zu schwer
7. Polys
8. Dicker Speicher an Board (dynamisch?)Des wars (vorerst)

-
Also das Design vom dem anderen Board (Woltlab WBBoard 2) gefällt mir persönlich auch sehr gut (auch die Funktionen), nur leider ist das Board ziemlich teuer und ich denke man kann mit diesem hier auch auskommen
Ciao -
Sorry wenn ich den Thread nochmal hochkrame, aber kann mir jemand mal bitte die Maße des T300s sagen? Danke!
Ciao -
Bei mir ist das auch so ne Sache wegen den neuen Handys und meinen Vater zu überzeugen...meiner Mutter ist das alles egal, da sie sich Null für sowas ineterssiert.
Jetzt hab ich meine ganzen alten Spiele und allen möglichen Kram bei ebay Versteigert und dadurch die Kohle für ein neues Handy zusammenbekommen, und wenn ich das alte noch verkaufe, springt nochmal was dabei raus
Ich sag meinem Vater immer "..., solang ich net dabei drauf leg, kannst du doch nix dagegen sagen!", tjaa, und dann sagt er meißtens auch nix
Ciao