Ich stand auch vor der selben Wahl und hab das 6510 genommen - Wenn ich mir jetzt das 8310 angucke, bin ich richtig froh, dass ich das 6510 genommen hab. Schon allein wegen dem tollen Display und der Monatsansicht im Kalender. Auch die blaue Beleuchtung ist echt super, ein richtiger eyecatcher ("Boah, dein Handy leuchtet aber cool - hast du es umbauen lassen :p )!
Ciao
Beiträge von hubble
-
-
Wär cool wenn du mal ein paar Bilder machen könntest.....
Ciao -
Cool, danke, genau sowas hab ich gesucht.
Also die Klingeltöne klingen echt verdammt geil...fast ein Grund das Teil zu kaufen :top: -
Kann bitte irgendjemand mal die Klingeltöne seines T300s aufnehmen (.avi oder .mp3 oder so), weil ich die sehr gerne mal in echt hören wollte - denn auf der S// - Seite klingen sie zu gut um echt zu sein

Danke.
Ciao -
Ok, danke.
Habs jetzt mit ner Nagelschere weggekratzt (ganz schön anstrengend) und das Cover sieht jetzt innen auch aus wie Sau (solang mans außen net sieht...).Die Spaltmaße am Cover oben sind halt jetzt ein bisschen gewachsen, aber das geht schon
Nur leider hab ich mir n Mini-Kratzer ins Display gemacht
Also auf die Oberschale...in welchem Geschäft kann ich Displex kaufen (also jetzt kein Onlineshop, Mediamarkt oder so)??Ciao
-
-
Ok, die Haken bei meinem 8310-Frontcover hab ich mit einem Skalpell weggemacht, aber wie kann ich die Ritze verlängern? :confused:
Ciao -
großes Prob mit 8310-Cover auf 6510 --> Pics inside
Hi!
Hab ein Problem mit meinem 8310 Akkudeckel wenn ich ihn auf mein 6510 draufmachen will - er will nicht einrasten!
Ich kann ihn drauflegen und auch ein kleines Stück hochschieben, aber einrasten tut er nicht. Habs auch mit ein bissl mehr Kraft probiert
, aber trotzdem is nix.
Schaut euch mal die Bilder an. Bis hier hin und nicht weiter kann ich ihn hochschieben :flop:
Was soll ich jetzt tun?
Danke!:confused: -
Ist schnelles SMS-Tippen möglich?
Und wo kann ich das Handy kaufen? Weil bei guenstiger ist das als "noch nicht lieferbar" angezeigt....
Ciao
-
6310i für 200€, 6610 für 160€ und 3510i für 130 € - solche Preise hat doch kein seriöser Shop!
Und welche Shop hat eine .web.de - Adresse und gibt eine Handynummer an - echt komisch :confused:
Ich weiß net, aber ich glaub ich würd da die Finger von lassen.
Bitte schreib mir wenn du das 7210 doch bestellt hast!
Danke!
Ciao