-
Hallo,
verkaufe mein Nokia 6510 inkl. Netzteil, OVP und Bedienungsanleitung.
Das Handy hat keinen Simlock und funktioniert einwandfrei.
Das Alles gibts für 30 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes.
Interessenten bitte melden per PN oder theripper00@hotmail.com.

-
Kann mal jemand bitte kurz etwas zum T-Mobile-Branding sagen? Was ist davon alles betroffen? Nur die Icons im Hauptmenü? Lassen die sich durch ein anderes Theme ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Doch, im ausführlichen Handbuch schon (zumindest angedeutet):
http://benq.ch/support/downloads/downloads.cfm?product=1060
(auf Seite 102 unter Media Pool)
Viele Grüße
Vielen Dank! Auf die Idee, auf der Homepage zu suchen, bin ich nicht gekommen! :gpaul:
TT ist für sowas halt die erste Anlaufstelle 
-
Welche Videoformate spielt das E71 eigentlich ab?
3pg und mp4 erfolgreich geteste. Im Handbuch steht auch nichts dazu.
Viele Grüße
-
Momentan benutze ich
Hugo Energise
und
Jean Paul Gaultier Men (da stehen alle Frauen drauf
)
-
Saw 3
Also ich finde, der dritte Teil kommt von der Brutalität nicht an die ersten beiden Teile ran. Er ist halt eher auf Handlung ausgelegt und man erfährt einige Hintergrundinformationen zu den ersten beiden Teilen.
Dennoch fand ich den Film ziemlich gut. Bevor man ihn sich allerdings ansieht, sollte man sich nochmal schnell die ersten beiden Teile reinziehn 
4,5/5
-
Super, danke für eure Infos! :top:
-
Da mich, wenn ich in 3 Wochen wieder nach Hause komme, ein E71 aus der Abverkaufsaktion von T-Mobile erwartet, vorweg ein paar Fragen:
1) Hat denn jetzt schonmal jemand eine 2GB-Speicherkarte ausgetestet? (Die Frage wurde glaube ich noch nicht beantwortet)
2) Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Speicherkarten?:
Karte 1
Karte 2
Kann ich beide uneingeschränkt verwenden?
3) Können die Mp3s, die per CardReader auf die Karte kopiert wurden, vom E71 ohne Weiteres gelesen werden oder geht das nur via E71 oder spezieller Software problemlos?
4) Bezüglich T-Mobile-Branding: Sind nur die Icons im Hauptmenü verändert worden oder ist die komplette Menüstruktur des E71 an T-Mobile angepasst worden?
Schonmal danke für eure Hilfe,
Marc
-
Nachts im Museum
Reiht sich in die Ben Stiller Historie ein und ist vom Humor her ähnlich wie "Und dann kam Polly", nur nicht ganz so witzig.
Die Story ist nicht schlecht, aber viel gelacht habe ich nicht (habe ich eigentlich überhaupt gelacht?).
Zum Schluss natürlich wieder das Happy End, die neue Liebe etc!
Der Gang ins Kino lohnt sich IMHO nicht.
2/5
-
Hier im Schwarzwald in Furtwangen (~ 900 Meter hoch) hat es gestern Abend auch angefangen zu schneien!
Aktueller Stand: -6,9 Grad Außentemperatur und weiterer Schneefall ist gemeldet!