Beiträge von hubble

Zitat

Original geschrieben von Limdoc
    PS: Weiß jemand etwas neues von t-mobile und der Auslieferung? habe meins am 19.04. zurückgeschickt (wg. Wackelslider, Rauschen und Displayfehler)

Die Verfügbarkeit bei T-Mobile interessiert mich auch, also falls jemand was weiß, bescheid sagen :)

Re: N95 und T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von hugo_hast
    Aktuelle Auskunft von T-Mobile heute:

Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technische Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.

Gestoppt auf für immer oder nur auf (unbestimmte) Zeit?

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Toshiba A100 Notebook:

Immer wenn es aufgeklappt bleibt und nichts passiert, schaltet sich das Display ab - soll es ja auch. Musik etc laufen dann weiter...
    Aber ich kann ihn nicht mehr aufwecken, egal welche Taste ich drücke oder wie ich die Maus bewege, es tut sich nichts. Erst, wenn ich das Notbook zuklappe (es fährt in den Ruhemodus dann) und wieder aufklappe, ist es wieder einsatzbereit.

Was kann man da tun? Dauerhaft das Display anlassen möchte ich auch nicht.

Viele Grüße,
    Marc

edit: Noch ein paar Infos:
    Modell: A100-590
    Bios-Version 1.50
    Graka: ATI Mobility Radeon X1600

Neues vom Wixxer

Ich hatte vorher gelesen, dass er besser als der erste Teil sein sollte - kann ich nicht bestätigen. Ich fand den ersten Teil mittel, muss aber sagen, dass der zweite Teil einen Tick schlechter war.
    Wer den ersten Teil gut fand, wird den zweiten auch gut finden - einige Lacher kann auch ich nicht abstreiten :)

2,5/5

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich fand die erste Staffel ziemlich geil, die zweite durchwachsen (Highlights, aber auch sehr schwache Folgen, leider das Ende sehr extrem)

Die erste Folge der neuen Staffel finde ich echt mau, teilweise wirkt es als ob sie Improvisationsproben zur eigentlichen Folgen verwendet hätten.

Ich hoffe die anderen Folgen werden besser

Genau der Meinung bin ich auch. Hoffen wir wirklich, die kommenden Folgen von Stromberg werden besser.

Hallo,

das E71 ist aus der T-Mobile-Abverkaufsaktion, also mit D1 Netlock.

Die Schutzhülle ist noch drauf, das Handy hat nie das Haus verlassen. Da ich zu Hause nur ein bisschen damit rumgespielt habe, ist der Zustand absolut neuwertig.

Mit dabei natürlich Akku, Ladegerät, OVP, Headset, Rechnung und Anleitung.

Dazu gibts eine Kingston 1GB Micro SD Karte inkl. Adapter auf SD.

Fespreis (!) : 90 Euro inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Gruß

Hallo,

verkaufe meinen Pinnacle PCTV USB-Stick, mit welchem man man DVBT-TV am PC schauen kann.

Habe das Gerät am 07.08.2006 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert), es aber nur 1 mal ausprobiert und seitdem liegt es hier nur rum.
    Es funktioniert tadellos! DVBT-Empfang in deiner Region ist natürlich Voraussetzung.

Geliefert wird der USB-Stick, eine Antenne, eine Fernbedienung, die Software-CD und natürlich die Rechnung.

Aktueller Preis bei Amazon: 52 Euro (Klick)
    Ich verkaufe dir das alles für 42 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes.

Bei Interesse bitte per PN oder theripper00@hotmail.com melden!