-
Ich habe meine Speicherkarte formatiert und mit dem Nokia Maploader (hier gedownloadet) die Karten von BW und Hessen draufgespielt.
Das Problem ist, wenn ich mir die Route anzeigen lasse, ist alles auf englisch (also da steht dann "After 255m turn slightly right and continue on" etc.). Wenn ich in den Einstellungen die Sprachführung auf Deutsch stelle, stellt diese sich immer automatisch auf "nicht definitert".
Wie bekomm ich das Ganze wieder auf Deutsch?
Grüße
-
Mein Nachbar ist heute nicht mit seinem neuen CL600 angekommen, sondern mit seinem SLR - der wurde natürlich (bei diesem Regenwetter!) nicht in der Garage, sondern draußen an der Straße geparkt 
Als Kennzeichen hat er "XX -XX 1"
Was kostet es denn, wenn man nur eine "1" als Zahl im Nummernschild hat?
Als ich ihn auf dem Rückweg fotografieren wollte, stand er leider nicht mehr da - das nächste mal dann halt...
-
Tag allerseits,
Biete hier
Alias - Die Agentin - Staffel 4 (6DVDs)
zum Verkauf an.
Hab die Staffel bei Amazon für 35,97 Euro gekauft, Rechnung ist vom 06. Juni 2007 - hab die DVDs nur 1x angesehen.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch.
Hatte mir ~30 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Grüße
-
Wenn ne Folie auf dem Display ist, wisch ich den Schmutz bei Bedarf kurz mit dem Finger weg.
Steht eine Grundreinigung an, hab ich ein Spray von Hama. Es heißt "Cleanic" und funktioniert wirklich super. Muss man halt vorsichtig aufs Display sprühen bzw. ein Tuch damit einsprühen und damit dann das Display säubern.
Ciao
-
Re: Aktualisierungsfehler
Zitat
Original geschrieben von bigsmooth
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich versuche Nokia maps auf der SD zu installieren bricht nach zweifacher Willensbekundung meinerseits die Installation am Gerät mit dem Hinweis auf einen Aktualisierungsfehler ab. :confused:
Ist die Problematik bekannt? Was ist ein Aktualisierungsfehler? Oder noch besser kennt jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?
Den Fehler hatte ich mit meinem N95 (V. 11.0.026) auch, als ich Nokia Maps installieren wollte.....also hab ichs gelassen. Alles, was kostenlos ist Standortbestimmung, Routenberechnung) funktioniert auch so.
Ist das vorinstallierte Programm "Karten" nicht das selbe wie Nokia Maps? Zumindest ist ja das Symbol gleich...
-
Hast du es mal getestet? Hab jetzt auch ein N95 und muss mich jetzt auch mal mit S60 und VPN zwecks UniWLAN beschäftigen....
-
Zitat
Original geschrieben von ZGS-RedEagle
hubble
Um wieviel Uhr hast du bestellt? Weißt du das noch?
Um 14:00 Uhr hat man mir gesagt, dass keine mehr verfügbar sind :flop:
Nein, tut mir leid, mein Vater hat das gemacht, da ich am Montag keine Zeit hatte.
-
Ist bei T-Mobile Business wohl wieder verfügbar, habe heute bei meiner Vertragsverlängerung eins bestellt.
-
Ich hab den Anfang gesehen, musste dann leider ausschalten.
Hat es der Deutsch-Türke, der ohne Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung gegangen ist, es denn denn geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
[]
Genial, und alle in weiß! Traumhaft! :top: