Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    wenn ich das richtig verstanden habe gibt es seit spätestens dezember 2006 keine ad oder hk kennzeichen mehr!

siehe weiter unten, denn da die autos 1 jahr liefen und ab dez 2005 alle auslaufenden kennzeichen gegen "normale" getauscht wurden dürften die jetzt geschichte sein...

Habe den Wikipedia-Beitrag vor ein paar Wochen auch schon mal gelesen. Da ist aber definitiv etwas falsch.

Rund um Stuttgart/Böblingen fahren genau so viele HKler rum wie früher auch. Da kann ich keine Verminderung feststellen.

• Leider konnte ich den nicht ganz knipsen, da der direkt vor nem Graben stand.

Hübsch isser nicht gerade, aber interessant. ;)
    Der war / ist ziemlich auf, der Wagen, aber schon 2 Tage später war der wieder weg! :eek: Verkauft? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Rolls royce
    []

Ich sage es immer wieder: Der Phantom zeigt erst im Doppelpack seine ganze Präsenz.

You are electricity.

• Hey!

Hier in der Nachbarschaft steht neben einem "Renault Alpin" auch ein abgemeldeter "Nissan 300ZX" rum. Leider verkommt die beiden immer mehr... :(

Die ZX waren wohl seinerzeit richtig heftige Teile! Mit V6 - Motoren, und die größeren Modelle sogar mit Turboaufladung!

Siehe auch die Infos von Wikipedia: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    []

Genial, und alle in weiß! Traumhaft! :top:

• Der Rolls-Royce ist einfach ein Riesenteil!

In schwarz-matt sieht er aber auch toll aus (so wie der Mansory Conquistador).

Weiss ist als Farbe eh toll, besonders für wertvolle Fahrzeuge.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Nette Fotos aus Dubai.*schwärm* :p :D
    Von dem weissen 7er hast du nicht noch weitere Fotos?

PS.: Was macht eigentlich der Typ mit der Leuchtweste unterm Sonnenschirm? Parkwächter, Security? :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der Rolls-Royce ist einfach ein Riesenteil!

In schwarz-matt sieht er aber auch toll aus (so wie der Mansory Conquistador).

Weiss ist als Farbe eh toll, besonders für wertvolle Fahrzeuge.

Den Mansory, bidde schoe, kann ich auch mit dienen, aber "leider" nur vom Genfer Autosalon, da ich den wohl eher nie in freier Wildbahn erleben werde, bei bisher nur einem gebauten Wagen weltweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!