Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Mein Nachbar ist heute nicht mit seinem neuen CL600 angekommen, sondern mit seinem SLR - der wurde natürlich (bei diesem Regenwetter!) nicht in der Garage, sondern draußen an der Straße geparkt :rolleyes:

Als Kennzeichen hat er "XX -XX 1"
    Was kostet es denn, wenn man nur eine "1" als Zahl im Nummernschild hat?

Als ich ihn auf dem Rückweg fotografieren wollte, stand er leider nicht mehr da - das nächste mal dann halt...

• kostet gar nix.

Entweder der Zulassungsbezirk ist klein ODER der kennt jemanden beim StVA

• Als ich diesen Thread gesehen habe, errinerte ich mich, noch diese Pix dieses schönen alten Spider 550 (sorry wegen K700i Qualität) auf der Platte zu haben, vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Oder man hat ein Fahrzeug mit kleinem Kennzeichen.
    Ein Bekannter von mir hat ein XX-X 1 Kennzeichen...sein Auto haut mich zwar nicht vom Hocker aber das Kennzeichen ist einfach ein Hammer :D

• Oft sind das auch Typen die bei der Zulassung arbeiten oder gute Kumpels dort sitzen haben ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn man nicht gerade in einer grösseren Stadt zuhause ist und die "1" als solche noch zu haben ist, dann kann man diese u.U. schon bekommen.

Allerdings werden bei den Zulassungsstellen einstellige Nummern immer gerne für US-Modelle oder Zweiräder freigehalten, die einfach aus Platzgründen am Fahrzeug keine anderen Nummern nehmen können.

Aber man sagt, für eine Flasche Pommery lassen sich so manche Sachbearbeiter auch gerne mal umstimmen und erteilen dann trotzdem eine einstellige Nummer. ;):D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gestern:

Lecker! Innen alles mit braunem Leder überzogen. Toller Wagen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich liebe das dritte Bremslicht bei Bentley. Wenn der mal mitten in der Nacht vor einem bremst, wird man mal richtig wach!

• naja, die kühe werden wegen dem fleisch eh geschlachtet...

ob die die haut nun irgendwo versauern lassen oder in nem bentley verwenden....

aber 28 Stück für nen Bentley ist schon GEWALTIG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!