Beiträge von hubble

Simpsons - Der Film

Als langjähriger Simpsons-Fan muss man den Film natürlich gesehen haben! Natürlich bekommt der Film schonmal einen Pluspunkt, allein weil es sich hier um die Simpsons handelt.
    Die erste Hälfe des Films fand ich total witzig, in der 2. Hälfte gab es nicht mehr so viele Gags, die war dann eher auf Handlung ausgelegt, dennoch lustig.
    Das hätte ich mir aber auch gewünscht:

Zitat

Original geschrieben von ruag
    [...] mir ging die ganze Geschichte wohl zu sehr nur um die Familie Simpson. Mehr Szenen mit den anderen "Köpfen" aus Springfield hätte dem Film aus meiner Sicht geholfen.

Dennoch absolut sehenswert!

4,5/5

Stirb langsam 4.0

Also ich muss schon sagen, für einen vierten Teil war der Film echt super (wenn ich da mal an andere vierte Teile denke). Er war durchgehend spannend, es gab genug Action (auch wenn es manchmal "etwas" übertrieben war [ich sag nur die Szene mit diesem Tornado-Fighter]) und die Sprüche von McClaine (?) haben gut zur Rolle und den vorherigen Filmen gefasst.
    Leider kommt das Ende etwas abrupt finde ich, ich hätte mir noch ne schöne Schießerei oder so gewünscht - aber so wars auch okay.
    Ein sehenswerter Film also!

4,5 / 5

Harry Potter und der Orden des Phoenix

Eins vorweg: Ich hab keines der Potter-Bücher gelesen und kann deshalb auch keine Vergleiche ziehen.
    Der Film hat mir gut gefallen! Tolle Effekte und eine gute Geschichte - eigentlich! Leider fand ich ihn etwas abgehackt! Bei den Handlungen hab ich mich teilweise gefragt: Hä? Wieso? Was war da jetzt ausschlaggebend? Zudem empfand ich das Ende als zu ruckartig, als ob es reingedrückt werden musste.
    Das macht ihn schlechter als seine Vorgänger. Dennoch absolut sehenswert!

4/5

:confused:

Ocean's 13

Also eigentlich hat der Film ja überall gute Kritiken bekommen, sollte wieder stärker am ersten Teil sein....also ich fand den Film etwas enttäuschend! Zwar besser als der zweite Teil, jedoch um Längen schlechter als der erste!
    Es dauert viel zu lange, bis es zum eigentlichen Raub kommt (ziemtlich langatmig), dieser geht dann relativ schnell und ohne tolle Überraschungen/Wendungen/Tricks von statten. Schade!

2/5