Hatte ich auch schon mal aber werd sie nicht wieder kaufen. War überhaupt nicht mein Fall.
Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?
-
-
-
Ritter Sport Joghurt - wahnsinnig lecker!
Ritter Sport ganze Nuss natürlich auch.
Chips ess ich so gut wie keine, aber wenn der Heißhunger kommt, wird das gegessen, was da ist
Eis: Alle Sorten der "Solero" - Reihe -
Oldschool!!!
Na wer kennt das noch:

-
Ich kann mich noch erinnern, dass die "Snickers"-Verpackung damals rot statt braun war.
Umd "Treets" gab's auch noch - war das lecker!
-
Zitat
Original geschrieben von HT483

Ich kann diese Light Chips von Aldi sehr empfehlen.
Von Tomate-Pikant habe ich am WE erst wieder 2 Tüten gegessen! SOOO lecker

-
Ich bin im Moment auf Diät und werde es eine Zeit lang meiden hier mitzulesen.
Bringt einen auf falsche Gedanken.
-
Diese Belight kann man sich einmal in der Woche schon gönnen, mach ja auch Sport, vor allem, wenn man bisher immer zugelangt hat, ist eine Diät eine Qual, es sei denn man will nur 3 oder 4 Kilo abnehmen, da kann man sich auch mal ein oder zwei Monate zusammenreissen, aber bei ist das eher eine langfristige Sache:D, insofern kommt ein Verzicht nicht in Frage, kontrolliert schlemmen und genießen muss schon sein, sonst hat man irgendwann keine Lust mehr!
gruß mayday7 -
Ich nasche natürlich weiterhin,aber nur weniger.
Abnehme tue ich trotzdem weiterhin;) -
Re: Oldschool!!!
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Na wer kennt das noch:

Das wahren noch Zeiten :p
Aus Raider wird jetzt Twix, sonder ändert sich nix!
Mal was anderes! Gibt es eigentlich noch YES Törtchen ??? Ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen.
-
Re: Re: Oldschool!!!
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Mal was anderes! Gibt es eigentlich noch YES Törtchen ??? Ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen.Die gibts schon lange nicht mehr: klick.
Laut dem zzT letzten Kommentar im soeben verlinkten Artikel gibts inzwischen wieder welche, allerdings unter dem Namen "Relax".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!