Kenne ich noch gar nicht! Das werde ich morgen auch mal probieren, klingt lecker!
Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?
-
-
-
Wenn ihr eine Erdnussbombe haben wollt, dann nehmt Wunderbar, gefüllt mit süßlichem Erdnussbutter, einfach wunderbar:top:

gruß mayday7 -
-
Wenn man den Thread so liest, bekommt man schon etwas Hunger

Was ich mir grade wünsche ist eine Packung Dill-Chips vom IKEA. Am Anfang irgendwie sehr merkwürdig, aber wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist :top:
-
Bio hin oder her.... was soll an den Chips denn 31 € wert sein ? (400g)
Liest sich ja irgendwie alles ziemlich "teuer", aber Kartoffeln bleiben mal eben Kartoffeln.. Sonnenblumenöl bleibt Sonnenblumenöl, und Meersalz bleibt Meersalz. (um jetzt mal von den Zutaten zu sprechen)
-
Chips > pringles
Schoko > ritter sport
Eis > Magnum
Gebäck > vanillebrezel -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bio hin oder her.... was soll an den Chips denn 31 € wert sein ? (400g)Liest sich ja irgendwie alles ziemlich "teuer", aber Kartoffeln bleiben mal eben Kartoffeln.. Sonnenblumenöl bleibt Sonnenblumenöl, und Meersalz bleibt Meersalz. (um jetzt mal von den Zutaten zu sprechen)
Sind gar keine Bio, aber bei uns im Laden kostet die Packung -.99EUR, also gerade so im Rahmen.
Die werden eben noch von einer hübschen Bäuerin handgeschält.
Trialer
-

Ich kann diese Light Chips von Aldi sehr empfehlen.
-
Aldi Süd bitte sehr

-
Die gibt es auch bei Aldi Nord, nur anderes Layout, sourcreme grüne Verpackung und Paprika Gelb, Rote Verpackung, sourcream ist ganz lecker und man hat das Gefühl nicht großartig gesündigt zu haben.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
