Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Kenne ich noch gar nicht! Das werde ich morgen auch mal probieren, klingt lecker!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Wenn ihr eine Erdnussbombe haben wollt, dann nehmt Wunderbar, gefüllt mit süßlichem Erdnussbutter, einfach wunderbar:top:

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Alles was Süß ist :D

Bei Chips hab ich jetzt so ne neue Firma entdeckt, da muss ich sagen lecker!
    Kartoffelchips mit Schale und das in Mehrsalz und Rosmarin, schmeckte wirklich genial, weiß aber die Firma nicht mehr.
    [Edit] Hab sie gefunden, die hier

Trialer

Rentenretter

• Wenn man den Thread so liest, bekommt man schon etwas Hunger ;)

Was ich mir grade wünsche ist eine Packung Dill-Chips vom IKEA. Am Anfang irgendwie sehr merkwürdig, aber wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bio hin oder her.... was soll an den Chips denn 31 € wert sein ? (400g)

Liest sich ja irgendwie alles ziemlich "teuer", aber Kartoffeln bleiben mal eben Kartoffeln.. Sonnenblumenöl bleibt Sonnenblumenöl, und Meersalz bleibt Meersalz. (um jetzt mal von den Zutaten zu sprechen)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bio hin oder her.... was soll an den Chips denn 31 € wert sein ? (400g)

Liest sich ja irgendwie alles ziemlich "teuer", aber Kartoffeln bleiben mal eben Kartoffeln.. Sonnenblumenöl bleibt Sonnenblumenöl, und Meersalz bleibt Meersalz. (um jetzt mal von den Zutaten zu sprechen)

Sind gar keine Bio, aber bei uns im Laden kostet die Packung -.99EUR, also gerade so im Rahmen.
    Die werden eben noch von einer hübschen Bäuerin handgeschält. :D

Trialer

Rentenretter

• Die gibt es auch bei Aldi Nord, nur anderes Layout, sourcreme grüne Verpackung und Paprika Gelb, Rote Verpackung, sourcream ist ganz lecker und man hat das Gefühl nicht großartig gesündigt zu haben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!