Hat von euch schon jemand Milka Amavel probiert? Ist das neue Premium-Produkt von Milka. Die 160g Tafel kostet ca. 1,7 € (für ne Tafel Schokolade recht teuer, für Pralinen - und danach schmeckt es schon eher - sehr günstig) und es gibt aktuell 4 verschiedene Geschmacksrichtungen. Uns hat es vorallem die Geschmacksrichtung "Mousse au Praliné" angetan (Kauftipp).
Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?
-
-
-
Also Walkers (Essig-Salz/Chilli) sind sehr geil. Ben & Jerry´s sowieso, vorallem Pfish Food (krasse Schoko Bombe) und Chunky Monkey. Ami-Schokis (Hershey´s usw.), holländische Supermarkt Sweets und auch türkische Süßigkeitenregale sind der Burner.
Was mir in DE sehr fehlt, sind schöne Käse-Chips. Also eigentlich gibt es in dt. Supermärkten nur diese komischen Verschnitte ala Crunchips C&O usw.
Hat von euch jemand einen Tipp für deftige Käse-Chips in Deutschland?
-
Meine Favoriten sind:

Haribo Riesen Erdbeeren
Haribo Kirsch-Cola
Haribo Schlümpfe -
Kann dir leider keinen Tipp geben,aber wo du Käsechips erwähnst...
Es gab vor ca 10 Jahren von FunnyFrisch Käsechips,die waren der Knaller.
Die guten Sachen verschwinden vom Markt
Noch ein Bsp.
Langnese Calippo Kirsch Wassereis,das war soooo lecker.
-
Wasabi-Erbsen xD
-
Wasabi-Erbsen sind im kommen

Esse ich auch des öfteren und schmeckt mir besser als normale Chips.Letzens hatte ich noch Crunchips Ranger-Style und Chine-irgendwas, die waren auch recht lecker.
Bei der Arbeit hatten wir sonst immer Erdnüsse, mitlerweile sind wir dort auf Obstsalat umgestiegen, zwar etwas mehr Arbeit, dafür aber gesünder

-
Wasabi Erbsen, ist das diese Nussmischung mit Teigmantel, die es bei LIDL z.B. gibt, die haben wie bei Sushi Algen drum herum gewickelt usw., meint ihr das?
Die find ich auch lecker, vor allem die scharfen, von denen einige Dabei sind.
gruß mayday7 -
Wasabi-Erbsen oder Wasabi-Erdnüsse kenn ich als Inhalt mit harter Wasabi-Ummantlung.
Wasabi ist grün und ein scharfes Gewürz in seinem Urzustand, gibt es oft zu Sushi dazu.Scharf sollten eigentlich alle sein, wenn du die aber schnell genug isst, merkst du es nicht so stark bis garnicht.
Für den ultimativen Test einfach eine solche unter deine Zunge legen und warten

-
-
jetzt esse ich gerne die Dominosteine zur Weihnachtszeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!