Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Ich wollte nochmal eben das Thema Yes Törtchen aufgreifen. Bei REAL habe ich letzte WOche noch ein Paket Schoko und Caramel gekauft. Noch immer sehr sehr lecker.

Ich frag mich nur wo kommen die auf einmal her? Müssen die eine vorhandene Maschine dafür nur umstellen oder haben die etwa die alten Maschinen wieder ausgepackt...?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Dann will ich auch mal...da wurde ja einiges schon gesagt :top:

- Ben&Jerry Eis scheint sich langsam durchzusetzen - gibt es bei uns an vielen Tankstellen und sogar beim Edeka.
    - Walkers Chips sind auch klasse - am liebsten die Prawn Cocktails in Pink :D
    - Die Snyders Pretzels (oder so ähnliche) gab`s mal im Flieger in der Geschmacksrichtung "Worcestersauce" (ja...es war BA :D ) - SEHR lecker...leider hier noch nirgends gesehen - keine Geschmacksrichtung.
    - In den USA gab es im "Whole Foods Market" eine leckere Nussmischung. So wie unsere gerösteten Erdnüsse.

Aber das sind ja alles nur die "Exoten".

Mehr oder weniger regelmäßig gibt`s
    - M&Ms in beiden Varianten
    - Nachos mit Käsesauce
    - Die Thai Sweet Chilli Chips von Crunchips
    - KitKat (gerne auch in der Erdnussbuttervariante)
    - Früher die Ritter Sport Olympia

• Das da

Und ansonsten so ziemlich alles von denen (nach Weihnachten gehts wieder günstig shoppen :D )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich lieber Marzipanstämme mit einem Nougatkern drinne, bei Lidl gibt es die immer zu dieser Jahreszeit günstig, bin aber gerade am abspecken:(

Einer geht aber noch :D
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

gruß mayday7

imho nur geniessbar, wenn der Tabak ordentlich gestreckt war. Ansonsten, sogar für mich als Zuckerliebhaber, nicht auszuhalten ;)

auf stehe ich mittlerweile, und ich rede mir ein, das das sogar gesund ist *g*

greetz

• Haribo Vampire
    Katjes Salzige Hering
    NIPPON (Puffreis mit Schoko)
    Mikadostäbchen
    Davo Caramell :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!