Deifie, ja, den Nokia-Jingle! Ist aber glaub ich nicht identisch mit dem "Nokia Tune".
Hast du den zufällig?
Beiträge von hubble
-
-
Hat jemand den Sound, der beim Einschalten des N95 kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von miexery
ja das machte mich auch schon stutzig,das das gespräch nicht beendet wird. habe ein freies n95 ohne branding mit der 12er firmwareich ebenso, auch bei der alten 11er firmware wurde das gespräch beim zuschieben nicht beendet.
ist aber denke ich so standart.
falls es da irgendwie ne lösung dagegen gibt, wär ich sehr dankbar! :top:
-
Ich hab einen Samsonite-Rucksack mit Notebookfach.....und wenn ich das Notebook seperat transportieren möchte, hab ich noch so eine robuste "Stofftasche" zum umhängen (diese typischen Notebooktaschen eben
). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
Nein, Frauen kennen keine Modellbezeichnungen!
Ein kleines Beispiel:Was für ein Auto fährst du?
Mann:
Einen Audi A6 2,5 TDI quattro mit DSG.
Frau:
Ein Rotes!

Haha geil, das stimmt echt! Ich habe eine Kollegin gefragt: "Welchen Mini fährst du denn? - Äääh, einen grünen!"

-
Wie heißt das Lied, das bei der Simpsons-Folge mit dem Paten am 09.09.07 um 18.10. ganz am Ende kam, als der Junge in sein Zimmer ging und von wem ist es?
-
Zitat
Original geschrieben von att
Den Frauen ist das aussehen Ihres Mobiles viel wichtiger als die x Funktionen :p .Ohja! "Mein altes Handy war kaputt, da bin ich einfach zum Saturn gegangen und hab mir das gekauft, was ich am schönsten fand - keine Ahnung, was das alles kann!"
Jaaa diese Aussage von einer Freundin war schon schwer verdaulich...!
-
Das Bourne Ultimatum
Gibt nix zu meckern, ist einfach ein toller Action-Kracher durch und durch, der den Zuschauer mit seiner rasanten Geschwindigkeit in den Bann zieht!
5/5 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Der Wagen gehört nicht der Frau auf dem dritten Bild oder? :confused:Hehe, nein, die Frau ist nicht die Wagenbesitzerin.
Ob optik-Paket, Black Series oder sonstwas - auf jeden Fall ein hammer Auto!
PS: Die Nummernschilder sind jetzt unkenntlich gemacht worden

-
Am Samstag auf der Kö in Düsseldorf:

Was für eine Version ist das denn? Oder nur ein Optik-Paket?
Und dann noch einen 933 GT 3 RS, Corvette, Ferrari, Aston Martin (immer wieder eine Augenweide!)....wirklich schick, nur leider zu schnell für mein N95.