Alex - Perfect Girl
Beiträge von hubble
-
-
Da ich mir überlege auch ein D600 anzuschaffen, folgende Fragen:
1) erledigt
2) Ruckelt der Sucher beim fotografieren wirklich so?
3) Wie sieht der Empfang im Vergleich zum K750i/K700i aus?
4) Ich hab bei ner Freundin gesehen, dass bei ihrem D500 im StandBy-Screen neben er Uhrzeit auch ein Nachrichtensymbol für empfangene SMS angezeigt wird - ist das beim D600 auch so?Gruß
-
Ein kleiner später Nachtrag zu dem neuen Honda Civic mit OF-XX-XXX Kennzeichen....das sind die Vorführwagen, die von Honda-Autohaus zu Autohaus weitergegeben werden

Bin nämlich letzte Woche auch so einen Probe gefahren.
-
Bin noch etwas am schwanken....

Sind die Geräte (je nach Netzwahl) entsprechend gebrandet oder sind es freie?
Gruß
-
Muss ich bei jedem Einschalten wählen, ob ich das "ganze" Handy oder nur den MusicPlayer starten will?
-
Hallo,
"50-sms-power ( 6 x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS pro Monat )"
Bekomme ich die Grundgebühr dann als Gutschrift, wird sie wieder zurück auf mein Konto überwiesen oder muss ich sie erst garnicht bezahlen?
Gruß
-
Hut ab, das Design ist wirklich hinreißend! Genau auf sowas hab ich gewartet, denn das W800i war mir zu orangig

Mich würde nur mal die Rückseite interessieren, denn beim W800i fand ich das "Kameradesign" schrecklich...
Ciao
-
Bei Miranda gibt es ein PlugIn, welches "SmileyAdd" heißt. Dieses erlaubt die Integration von Smileys in Miranda.
Welche Smileys das sind, kannst du dir aussuchen. Es gibt sehr viele Smiley-Sammlungen zum Download, die du mit SmileyAdd dann in Miranda nutzen kannst.
-
Danke Lux, echt ein super Tool!
Ciao
-
*push*
...oder sagen wir halt mal mit einem günstigen Vertrag, mit dem relativ wegen Grundkosten drin sind

....und wie schauts mit dem W800i aus?