Ui, ich schau sehr viele Serien....schwer, mich zu unterscheiden!
Smallville
Nip/Tuck
OC California
Simpsons bzw Futurama
Desperate Housewives
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui, ich schau sehr viele Serien....schwer, mich zu unterscheiden!
Smallville
Nip/Tuck
OC California
Simpsons bzw Futurama
Desperate Housewives
Hi WilliW,
danke!
Sorry ich hab die Anleitung nur kurz überflogen...hatte noch die ein BT-Headset und dache, das kann immer mit jedem Telefon koppeln wenn man es einfach nur anschaltet :gpaul:
Wieder was gelernt!
Danke für den Tipp! Ich probiers mal aus! ![]()
Hi Folks,
nutze Miranda (inkl. der neuen ICQ.dll)....leider tritt bei mir immer folgender Fehler auf:
Schaue ich das Miranda Fenster an, sieht alles ganz normal aus: ich bin online, sehe die anderen User in der Kontaktliste. Klicke ich aber auf einen User (z.B. um seine Away-Msg zu lesen), bin ich in ICQ offline.
Connecte ich dann wieder, sehe ich, dass ganz andere User online sind - d.h. die Kontaktliste war vorher wie eingefroren.
Sehr ärgerlich, wenn die Verbindung (hinter meinem Rücken :D) immer getrennt wird, obwohl man online bleiben will.
Ist das bei noch jemandem so?
Gruß
********** V E R K A U F T **********
Hi,
verkaufe hier mein K700i, welches mir immer treue Dienste erwiesen hat ![]()
Wie auf den Bildern zu sehen - äußerliche Gebrauchsspuren! Kann stören, muss aber nicht. Quickshare-Aufkleber ist abgegangen. Die Gummiabdeckung unten ist etwas ausgeleiert, schließt aber noch.
Außerdem das typische SonyEriccson-Manko: Ein schwergängiger Joystick, der nicht immer beim ersten Mal reagiert! Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei.
Geliefert werden Handy inkl. Akku + Ladegerät, Software-CD, Anleitung und OVP.
Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder theripper00@hotmail.com.
Kann mir keiner helfen? :confused:
Hi,
wollte mein HBH-300 (bei dem in der Anleitung steht, dass man es mit jedem bluetoothfähigem Gerät verbinden kann) mit dem SDA Business verbinden.
Bei meinem K700i klappt das prima, ich bin so vorgegangen:
Headset einschalten --> K700i Bluetooth: Eigene Geräte -> Neues Gerät --> Suche --> HBH-300 gefunden --> gekoppelt, fertig!
Beim SDA hab ich das so gemacht:
Headset einschalten --> SDA Bluetooth Menü --> neues Gerät --> Suche --> Suche erfolglos
Edit: Das selbe mit dem SDA Music...
Was mach ich falsch?
Ciao
Bei mir bitte:
JMEhlers - alles tadellos!
:top:
The Fog - Nebel des Grauens
Ich hab das Original leider nicht gesehen und kann deshalb auch nicht vergleichen.
Aber zum Remake: Richtig gruselig war es nicht...und die Handlung war auch nicht so wirklich berauschend. Schockeffekte kommen leider nur durch plötzliche und unerwartete laute Geräusche.
Für einen DVD Abend vielleicht ok, fürs Kino lohnt es sich nicht!
2,5/5
ZitatOriginal geschrieben von hubble
3) Wie sieht der Empfang im Vergleich zum K750i/K700i aus?
![]()