Beiträge von hubble

Hostel

Nichts für schwache Nerven! Zum Glück ist der Film ab 18, denn dadurch wird bei den Folterszenen alles gezeigt. Werd also kein Blut sehen kann, hat Pech gehabt. Zudem gibts viel nackte Haut und Brüste zu sehen ;)
    Die Story ist zwar relativ einfach, aber sehr gut in Szene gesetzt. Die edit: 93 Minuten gehen schneller vorbei, als man denkt.
    Also ein durchaus gelungener Film!

4,5/5

Basic Insinct 2

Catherine Tramell verliert ihr neues Spiel. Es zieht mich im zweiten Teil weitaus weniger, ja eigentlich sogar recht wenig in den Bann. Kein vergleich zum ersten Teil! Catherine Tramell versucht ähnlich gerissen und kaltblütig wie im ersten Teil zu sein, scheitert aber. Die Story finde ich etwas langatmig und leider ohne jegliche Spannung.
    Nur den Schluss finde ich gut! Außerdem gibts ein kleines Plus wegen der hübschen Sharon Stone ;)

2,5/5

Final Destination 3

Die Story ist zu ausgelutscht, es ist immer wieder das selbe. Für eingefleischte Fans gut, aber ansonsten nicht der Brüller. Obwohl ich Teil 1 und 2 gut fand, fand ich den 3. Teil weniger toll. Die Todesursachen sind zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach nicht so einfallsreich wie beim ersten Teil.

3/5

The Descent

Die Story ist wie bei den meißten Horrorfilmen recht dürftig. Leider kommts erst sehr spät zur Sache, anfangs werden erstmal die Charaktere ausführlich eingeführt.
    Leider konnte mich der Film weder gruseln noch erschrecken.

2/5

Firewall

Dass Harrison Ford noch nicht zu alt für einen Action-Film ist, zeigt dieser hier. Allerdings reißt einen der Film nicht mit, es fehlen mir irgendwie die genialen Ideen/Überraschungen/Wendungen.
    Deshalb nur mittelmaß.

3/5

Ice Age 2

Nicht so lustig wie der 1. Teil. Bei den Szenen mit Scratch (?) und der Nuss hab ich mich totgelacht, ansonsten nur ganz wenig wirklich lustige Witze.
    Trotzdem sehenswer.

3,5/5

Big Mama's Haus 2

Der Film hat keine wirkliche Story, sondern es dreht sich nur um 'Big Momma' und was sie für Aktionen reißt. Wer darüber immer lachen kann, bitteschön, ich leider nicht.

1,5/5

Maria an Callas

Deutscher Liebesfilm, absolut langweilig und eigentlich keine wirkliche Handlung. Absolut NICHT zu empfehlen!

0/5

Inside Man

Joah, geht. Ist aber eher was für die Couch, ein Besuch im Kino lohnt sich dafür nicht. Handlung ist ganz nett, teilweise etwas langatmig. Mittelmaß.

3/5

Frank74: Selbes Angebot heute im Mediamarkt Prospekt Heppenheim, welches meiner Meiner Meinung nach auch für die Märkte in Viernheim und Mannheim gelten sollte (ganz sicher bin ich mir nicht).

Ich denke für 9 Euro kann man da nicht viel falsch machen!

Saw 2

Die Erwartungen nach dem ersten Teil waren hoch - und wurden zum größten Teil auch erfüllt!
    Zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil, ist der zweite dennoch eine gelungene Fortsetzung. Gerade das Ende finde ich sehr gelungen!

4,5/5