-

Gesehen in der Mannheimer Innenstadt. Was für ein Auto das war, weiß ich leider nicht.
Zudem noch öfters gesehen: Der neue Corsa 5türer...ein paar mal schon in unserem kleinen Kaff im Odenwald. Meistens immer 2 hintereinander. Wirklich ein hübsches Auto!
-
Ab durch die Hecke
Naja...geht so! Zwar stimme ich Wigfun bezüglich den Synchronspechern überein, jedoch überzeugten mich die Gags (bis auf wenige Ausnahmen) nicht wirklich. An Madagascar oder Shrek (ebenfalls Dreamworks Produktionen) kommt er bei weitem nicht heran! Ich finde, er ist mehr auf Kinder ausgelegt, Erwachsene haben nicht so viel Spaß daran - liegt vielleicht auch daran, dass es ein Kinderfilm ist 
Es ist nicht falsch ihn sich anzuschauen, ich würde aber andere Filme vorziehen.
3/5
-
Sakrileg
Eins vorweg: Ich habe das Buch nicht gelesen - und bin somit vollkommen unvoreingenommen ins Kino gegangen.
Die christliche Schatzssuche zieht sich leider ziemlich lang! Gerade den Schluss hätte man doch etwas kürzer gestalten können! Ansonsten gibts eine mehr oder weniger ausgeklügelte Hinweisjagd, gepaart mit viel Kirche, etwas Spannung und etwas Action!
Wer mehr auf die Schatzssuche und Action aus ist, dem kann ich den Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" vorschlagen!
Alles in allem ist Sakrileg zwar nicht schlecht, aber ein Gang ins Kino lohnt sich nicht. Schaut euch den Film zu Hause an!
3/5
-
Einen 280 SL, allerdings in rot und absolut top gepflegt!
Leider kein eigenes Bild, aber ich poste diese wunderhübsche Auto trotzdem 

-
Der parkt so ziemlich jeden Tag auf dem Badesee-Parkplatz:
(Google-Bild)
Mercedes Benz CL 65 AMG - was ein Auto! :eek:
-
Unbekannter Anrufer
Mal über die missglückte Übersetzung (Originaltitel: "When a stranger calls") hinweggesehen, sah der Trailer doch ganz vielversprechend aus.
Leider erfüllten sich meine Erwartungen nicht! Der Film kommt viel zu langsam in die Gänge und bietet nichts wirklich neues bzw. schockendes - das Potenzial wurde verschenkt!
Zumal das Ende sehr überraschend und ohne wirkliche Auflösung kommt (Z.B. wird das Motiv des unbekannten Anrufers nicht erklärt).
Vielleicht ganz okay um ihn mal zu Hause anzuschauen, der Gang ins Kino lohnt sich nicht.
1,5/5
-
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will - mein alter Braun Synchro ist kaputt gegangen!
Jetzt muss ein neuer Braun-Rasierer her, und zwar hätte ich gerne einen mit der "neuen" SmartFoil-Scherfolie.
Folgende 2 Modelle sind in der engeren Auswahl:
Braun cruZer³ (70€) oder Braun Activator (100€)!
Über 100€ will ich nicht gehen. Ich hatte vorher den 5691er...ein vergleichbares, älteres Modell kostet neu im Mediamarkt ~85€.
Jetzt weiß ich halt nicht was ich tun soll...
a) cruZer² (SmartFoil, nicht so teuer)
b) vergleichbares Modell wie vorher, damit ich meine CleanStation nutzen kann
c) den teuren Activator
Hat jemand Erfahrungen mit dem cruZer? Bringt das SmartFoil-System im Vergleich zu dem System davor spürbare Änderungen?
Gruß
-
X-Men 3
Nachdem ich Teil zwei absolut genial fand, musste ich mir den dritten (und letzten?) Teil natürlich auch anschauen!
Die Story wurde gut fortgeführt, die Effekte sind super!
Der Schluss geschieht dann leider sehr schnell und zeitraffend, aber naja! Leider ist er auch so offen, dass er die Möglichkeit für einen Vierten Teil lässt - ich persönlich würde mich freuen!
Alles in allem zwar nicht ganz so gut wie der Zweier, jedoch durchaus empfehlenswert!
Also zieht ihn euch rein! :top:
4,5/5
-
The Hills Have Eyes
Als ich den Trailer sah dachte ich "nee, der Film is bestimmt blöd"
- denkste! Also ich fand ich recht gut! Besser als Hostel.
Die Story ist zwar recht einfach und es gibt jetzt auch nicht so die Schockszenen, aber dafür wieder umso mehr Mutanten und Blut. Wem das nichts ausmacht, der kann sich den Film ruhig anschauen.
3,5/5
-
Scary Movie 4
Ich hab zwar die meisten Filme gesehen, die dort parodiert wurden, jedoch reicht das anscheinend nicht - in diesem Film geht es wirklich nur darum, die anderen Filme zu verarschen. Wenn man die Originale nicht kennt, ist der Film total unlustig.
Aber auch mit umfangreichem "Basiswissen" fand ich den Film nicht wirklich gut - es gibt keine wirkliche Handlung und lustig ist er auch nicht wirklich. Einen Lacher hatte ich gerade mal.
Für Fans der Scary-Movie Reihe eventuell sehenswert, aber Geld fürs Kino ausgeben lohnt sich wirklich nicht.
1,5/5