Beiträge von hubble

Miami Vice

Auch ich hatte mir mehr erhofft. Die Handlung ist etwas zu dünn, es gibt viel Action (und der Film ist wirklich ab 16?) und (gerade bei den Liebesszenen ist der Film) manchmal etwas langatmig.
    Leider kenne ich die original-Serie nicht, aber etwas mehr Humor á là Bad Boys wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

3/5

Trennung mit Hindernissen

Eins vorweg: Ich bin eigentlich kein Fan solcher Filme, sondern wurde von einer Freundin ins Kino gezerrt!
    Für eine Liebeskomödie war der Film aber recht annehmbar! Er hatte durchaus einige komische Stellen, selbst gegen Ende hin.
    Punktabzug gibts für das Ende ;)

3/5

Silent Hill

(Hab gemerkt dass ich dazu noch garnix geschrieben hab..)

Also, der Film ist...komisch! Die Story hebt sich von den anderen Horrorfilmen ab und es wird eine gute Atmosphäre erzeugt. Allerdings wird die Handlung zum Ende hin immer komischer....dennoch fand ich den Film nicht schlecht!

3,5/5

Frage zum Ende:

Habe mir gestern den Pinnacle PC-TV USB Stick für DVB-T angeschafft.
    Beiliegende Software war MediaCenter 4.11 und TV-Center. Eine kleine flache, rechteckige Fernbedienung war auch dabei.

Soweit funktioniert alles prima. Jedoch gibts da ein Problem mit der Fernbedienung: Wie auf dem Bild zu sehen, sind die Tasten 2, 4, 6, und 8 eine Art Steuerkreuz, die 5 hat "OK"-Funktion.
    Diese Tasten funktionieren beim Fernbedienungstest, ebenso wenn beim TV-Center die Meldung "Aufnahme abbrechen? - Ja / Nein" kommt (ich kann mit Taste 4 und 6 "Ja" bzw. "Nein" auswählen, mit Taste 5 bestätigen).

Nur wenn ich normal TV schaue und ein Programm mit einer Zahlenkombination aufrufen möchte, gehen diese "Steuerkreuztasten" nicht. Wie, als ob sie keine Funktion hätten. Nur die restlichen Tasten (1, 3, 7, 9 und 0) gehen.

Ein Softwareproblem? Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß

Fluch der Karibik 2

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Story, gute Effekte, Jonny Depp passt hervorragend in die Rolle, leider ist der Film etwas zu lang und das Ende ist eine Spur zu offen!
    Aber auf jeden Fall sehenswert!

4/5

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nicht so nett allerdings, wenn man wie ich ziemlich in der Mitte steht. Da rauscht das Spiel an einem ziemlich vorbei ;). Fast alles passiert in der Nähe der Tore.

Im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim gab es während der WM einen Kicker (afaik 4m lang), bei dem 11 gegen 11 Menschen gespielt haben (also noch länger als der Kicker von Expert ;) )! Dabei wurde mit mehreren Bällen gespielt.