Rein pragmatisch betrachtet wird es wohl so viele Teile geben, bis einer mal seine Produktionskosten nichtmehr einspielt - oder bis man alles Kunstblut vom Markt gekauft hat ![]()
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Silent Hill
(Hab gemerkt dass ich dazu noch garnix geschrieben hab..)
Also, der Film ist...komisch! Die Story hebt sich von den anderen Horrorfilmen ab und es wird eine gute Atmosphäre erzeugt. Allerdings wird die Handlung zum Ende hin immer komischer....dennoch fand ich den Film nicht schlecht!
3,5/5
Frage zum Ende:
Ist die Mutter mit ihrer Tochter dann am Ende (in ihrem Haus) immer noch in der Zwischenwelt? Wenn ja, wieso?
-
Na, weil sie tot ist. So wie Willis in The Sixth Sense.
-
Superman returns
1,5 / 5
Ich hab wirklich mehr erwartet... Es fing ja eigentlich ganz gut an. Die sehr gut gemachten Flugzeug-Actionscenen sahen ja am Anfang schon sehr vielversprechend aus. Aber das wars auch schon. Im Laufe des Films wurde es m.M. immer langweiliger. Besonders, da man eher einen Action-Film erwartet.
Außerdem fehlte mir ein Superman gewachsener Gegner. Nichts gegen K. Spaceys schauspielerischer Leistung, aber er wirkte doch etwas blas...
Da gucke ich mir schon lieber Smallville an...
MFG
Skynt -
Danke raix! :top:
-
Miami Vice (2.5/5)
Nach kurzen Gewöhnungszeit an die neuen Darsteller, fand ich die neuen eigentlich ganz akzeptabel. Der Film war, wie erwartet, (trotz einiger Längen) eher actionlastig, also ein typischer am. Actionfilm. Allerdings für meinen Geschmack deutlich zu hart. Ich hätte den Film eher als FSK18 und nicht FSK16 eingestuft. Daher 1 Pkt Abzug.
njoy_az
-
Miami Vice (4,5/5)
Geiler Film!

Wer auf Action steht ist hier genau richtig! Tolle Stunts, tolle Autos, wilde Schießereien! Hier stimmt der Gesamteindruck. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das teilweise recht extreme Bildrauschen. Scheint aber so gewollt zu sein!Und warum in aller Welt hat das Budget nicht für ne hübsche weibliche Schauspielerin gereicht?
Von der weiblichen Hauptrolle bin ich etwas enttäuscht! -
Miami Vice (3/5)
Naja, der Film ist OK, nichts besonderes. Habe irgendwie mehr Action erwartet. Der Film wurde durch die ständigen Liebesszenen in die Länge gezogen. Da sind die Bad Boys Filme um einiges besser

-
Superman returns
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Im Laufe des Films wurde es m.M. immer langweiliger. Besonders, da man eher einen Action-Film erwartet.
So können sich die Meinungen unterscheiden. Ich bin eher von einer Comic-Retro-Verfilmung ausgegangen, die sich hoffentlich nicht zu ernst nimmt (Gegenbeispiel "Elektra"). Und so kam's dann auch. Der Vorspann hat bereits die Richtung vorgegeben, denn er war - bis auf bessere Raumflugszenen - so richtig schön 70er-Jahre-mäßig gestaltet. Der Film verzichtet zum Glück auch auf den üblichen amerikanischen Patriotismus und Weltverleugnung. :top:Der Film selbst fängt etwas müde an, bis dann Kevin Spacey alias Lex Luthor in Erscheinung tritt. Eine sehr gute schauspielerische Leistung, auch wenn er das tatsächlich besser gekonnt hätte. Nach ein paar weiteren Minuten taucht Superman auch wieder auf, und ab da beginnt die Geschichte Fahrt aufzunehmen.
Während des ganzen Films gab es jede Menge Anspielungen auf die alten Filme, auf Klischees, sogar auf Batman. Die Geschichte selbst war natürlich Schema F und zum Großteil vorhersagbar, aber das mir den Spaß nicht genommen. Im Gegenteil, meine Bekannte und ich haben uns schiefgelacht, sind über den Film hergezogen (auf witzige Weise) und haben damit vermutlich das halbe Kino verärgert.
Die letzte halbe-dreiviertel Stunde hätte man wohl auf die Hälfte kürzen können/sollen, weil's ab da doch etwas langweillig/episch wurde. Aber das machte nix.
Am Ende hab ich das Superman-Thema noch den ganzen Abend gesummt.Also, wenn man den Film nicht zu ernst nimmt - denn er ist wirklich kein Actionfilm - und sich auf den Humor einlässt, dann kann man eine schöne Actionkomödie mit allen Facetten erleben.

4 von 5 Punkten.
-
Ja, allen Facetten und auch vielen inhaltlichen Fehlern

Zuerst wird er von den drei Schlägertypen fertig gemacht, weil er mit dem Kryptonit in Berührung kam (bevor er den Splitter in sich hatte, nur durch seinen Auhenthalt beim Kryptonit war er geschwächt),
danach konnte er aber dennoch den ganzen "Berg" voller Kryptonit in den Weltraum schleudern
Aber naja, er hatte ja auch ein paar gute Sieten der Film

MFG
Skynt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!