Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Stimmt, über die Suche hab ich es eben gefunden.
    Entweder die haben einen sehr langen Vorlauf, oder man ist sich noch nicht sicher ob der Film in D überhaupt auf den Markt kommen soll..

Bei uns in DO lief der auch schon vor einiger Zeit und soweit ich mich erinnere, kam er recht gut an.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man bei diesem Film lange überlegt hat ob man ihn ins kino bringt oder nicht.

Eher passte das wohl bei "In the Cut", der lief schon über 3 Monate vor Kinostart und wäre besser direkt auf DVD gelandet.... :rolleyes:

• Ice Age 2

Nicht so lustig wie der 1. Teil. Bei den Szenen mit Scratch (?) und der Nuss hab ich mich totgelacht, ansonsten nur ganz wenig wirklich lustige Witze.
    Trotzdem sehenswer.

3,5/5

Big Mama's Haus 2

Der Film hat keine wirkliche Story, sondern es dreht sich nur um 'Big Momma' und was sie für Aktionen reißt. Wer darüber immer lachen kann, bitteschön, ich leider nicht.

1,5/5

• The Descent

Die Story ist wie bei den meißten Horrorfilmen recht dürftig. Leider kommts erst sehr spät zur Sache, anfangs werden erstmal die Charaktere ausführlich eingeführt.
    Leider konnte mich der Film weder gruseln noch erschrecken.

2/5

Firewall

Dass Harrison Ford noch nicht zu alt für einen Action-Film ist, zeigt dieser hier. Allerdings reißt einen der Film nicht mit, es fehlen mir irgendwie die genialen Ideen/Überraschungen/Wendungen.
    Deshalb nur mittelmaß.

3/5

• Ice Age 2

2/5

Kramphafte Story. Nicht wirklich gut.
    Alle Figuren wirken hart überdreht vom Charakter her. Hier wollte man nochmal schnell Geld machen. Muß man nicht sehen. Für Kinder bestimmt sehr gut.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Final Destination 3

Eigentlich eher ein Trash- Film, so von der Aufmachung her, aber ich mag die Art von Grusel- Film und gebe daher sogar 4/5 Punkten. (...)

Schließe mich an. Storymäßig sehr eng an Teil 1 und 2 angelehnt (wie soll's auch anders sein ;)), Effekte jedoch besser und überaschendes Ende.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Final Destination 3

Die Story ist zu ausgelutscht, es ist immer wieder das selbe. Für eingefleischte Fans gut, aber ansonsten nicht der Brüller. Obwohl ich Teil 1 und 2 gut fand, fand ich den 3. Teil weniger toll. Die Todesursachen sind zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach nicht so einfallsreich wie beim ersten Teil.

3/5

• 16 Blocks

4/5 *

Die Bären sind los

3/5*

typischer Billy Bob Film ( siehe Bad Santa )

Final Destination 3

Der erste Teil war ja ganz ok. Der zweite um einiges brutaler. Beim Dritten schliess ich mich meinen Vorredner an.

3/5*

16610LV

• Scary Movie 4

0/5

die einzig gute Idee war die SAW Einleitung - aber die war zu schnell - der Rest war einfach nur schlecht - ich hab im Vergleich bei Ice Age 2 einige Male wirklich herzhaft lachen müssen obwohl ich den Film insgesamt bei weitem nicht so gut fand wie den ersten - bei Scary hab ich mehr als ein Lächeln in den "Besten" Szenen nicht rausgebracht :flop:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Scary Movie 4

0/5

die einzig gute Idee war die SAW Einleitung - aber die war zu schnell - der Rest war einfach nur schlecht - ich hab im Vergleich bei Ice Age 2 einige Male wirklich herzhaft lachen müssen obwohl ich den Film insgesamt bei weitem nicht so gut fand wie den ersten - bei Scary hab ich mehr als ein Lächeln in den "Besten" Szenen nicht rausgebracht :flop:

Welcher Film wurde eigentlich verarscht, der in dem Haus mit der weissen "Puppe" spielt ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!